Dienstag, 17. Juli 2018

Liebe in Reihe 27 [Abbruch]

Liebe in Reihe 27 | OT Love in Row 27 | Eithne Shortall | Übersetzer Janine Malz|  Diana Verlag | Ebook 9,99 € Taschenbuch 9,99 €
Cora hat den Glauben an die Liebe aufgegeben. Zumindest was sie selbst betrifft. Deshalb versüßt sie sich ihren Job am Check-in-Schalter des Londoner Flughafens damit, Singles hoch über den Wolken zu verkuppeln. Mithilfe der glamourösen Flugbegleiterin Nancy macht Cora die Reihe 27 zu einem Liebeslabor. Dort findet sich bei jedem Flug ein Passagier ganz unverhofft neben seinem potenziellen Traummann oder seiner Traumfrau wieder. Die Verwicklungen sind vorprogrammiert, auch mit Vielflieger Aidan, der nicht so durchschaubar ist, wie er scheint. Wird Cora selbst irgendwann wieder auf Wolke (2)7 schweben?
Eigentlich dachte ich, das wird genau mein Buch. Lockere , romantische , humorvolle Atmosphäre und Figuren zum Gernhaben.

Leider habe ich das Buch jetzt nach knapp der Hälfte abgebrochen, das lag gar nicht mal so an der Geschichte sondern an dem Schreibstil. Ich empfand ihn als sehr abgehakt und dadurch auch ein bisschen anstregend, es kamen bei mir keine Gefühle auf , ich habe zwar gelesen, aber nichts gefühlt , so blieb auch nichts im Kopf.

Die Geschichte an sich ist eigentlich ganz interessant gestalltet, durch mehrere Sichten ist es fast als würde man einen Episodenfilm sehen, der sich nach und nach zusammen fügt, aber leider ging das hier auch zu fließend ineinander über, so dass ich manchmal gar nicht gemerkt habe, wer da jetzt eigentlich erzählt.

Schade, aber das Buch war einfach nicht meins.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kira,
    Schade. Mein Genre ist es ja ohnehin nicht aber es muss auch Bücher geben die man nicht liebt.

    Xoxo nessi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert