Freitag, 27. Juli 2018

[Abbruch] Hot English - Verboten Wild

Hot English - Verboten Wild | Hot English Band 2 | Lisa Madden-Mills | Übersetzer Ivonne Senn | mtb | Ebook 8,99 € Taschenbuch 9,99 € | Verlagsshop Amazon Thalia 
Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi Montague ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie einen Bogen um ihn. Denn er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Kater und ein nackter Dax neben ihr …
Ich hatte mich nach Dirty English wirklich auf Dex gefreut, aber nach dem 7. Kapitel, habe ich beschlossen die Geschichte abzubrechen.

Die ersten 100 Seiten sind schon so überdramatisiert und übertrieben.

Vorsicht! Es folgen SPOILER zu den ersten Kapiteln!
Remi und Dex haben eine Vergangenheit, sie haben 72 Stunden wilden und hemmungslosen Sex gehabt, bis eine von Dex Liebschaften aufgetaucht ist, danach hat Remi reisaus genommen und kein Wort mehr mit Dex gesprochen. Soweit, so gut , aber dennoch wird schon von der ersten großen Liebe gesprochen, nach 72 Stunden ohne , dass sie sich vorher kannten. Aber natürlich nur von ihrer Seite aus, weil er ist ja der gefühlslose Bad Boy, nach außen hin zumindest.

Nach 2 1/2 Jahren treffen sie sich wieder und sofort ist da natürlich diese kribbelige Verbindung , sie knutschen, sie lässt ihn abblitzen und danach , das war echt schon absurd, wird sie in einem Club halb tot gewürgt , überfallen und kurz danach hängt sie , durch den Schock und die Freude überlebt zu haben, wieder an Dex Lippen und halb in seiner Hose, ein paar Seiten später beschließen sie Freunde zu sein, noch zwei Seiten später ist die Anziehung schon wieder so stark, dass sie ihre neue Freundschaft fast aufs Spiel setzen.
SPOILER ENDE!

Ich hatte ein Schleudertrauma. Das ging alles so unglaublich schnell und ihre Gefühle wechseln gefühlt minütlich , dabei waren die Situationen einfach nur absurd und ehrlich gesagt, ich war genervt. Weder Remi noch Dax waren mir sonderlich sympatisch und harmonieren auch nicht wirklich miteinander, das Tempo ist viel zu rasant und es passiert einfach zu viel in zu kurzer Zeit, die Geschichte hatte gar keine Chance sich irgendwie zu festigen und zu entwickeln. Nach dem, mir zu, turbulenten Start, ist mir die Leselust komplett vergangen.

1 Kommentar:

  1. Ohje, ja.. das klingt wirklich danach, als wäre ich irre geworden beim Lesen! 🙈 72 Std Sex.. und dann isses die große Liebe. Japp, total nachvollziehbar 😂

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert