Samstag, 11. November 2017

Dear Colleen , [Blogtour Colleen Hoover - Die Hope Reihe + Hope Forever Gewinnspiel]

Hey Bibliophilianer, 

Heute geht es bei mir weiter mit den Hope Büchern, gestern konntet ihr bei Vanny [Bookalicious] einen Poetry Slam lesen. Den solltet ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Ihr habt Außerdem jeden Tag die Chance ein Buch von Collen Hoover zu gewinnen, den Tourplan verlinke ich euch weiter unten im Beitrag . Ein riesen Danke schön an den dtv Verlag, der die Bücher sponsert. 

Nachdem ich euch die Hope Bücher vorgestellt habe, habe ich noch ein paar Lesermeinugen zu Colleen Hoover unter dem Motto; 'Was ich Colleen Hoover gerne sagen würde - Dear Colleen'

Mit Sky's Geschichte fing meine CoHo - Liebe an. Hope Forever war mein erstes Buch von ihr und es war von der ersten Seite an Liebe. Eine Hass-Liebe, denn wenn man eins über Colleen Hoover weiß, ist das, dass sie einen zerstören. Einem das Herz brechen, einen durchwirbeln aber einen auch wieder Zusammensetzen und man genießt diese Tortour, denn man weiß, man wird diese Geschichten lieben. Manchmal muss es wehtun, damit einem die Augen geöffnet werden können. Sie verändern den Blick auf bestimmte Dinge.

In Hope Forever geht es um die 17-Jährige Sky, die mit ihrer Adoptivmutter zusammen lebt und ein recht zurückgezogenes Leben führt. Ihre beste Freundin Six wohnt direkt nebenan. Wenn sie einen Jungen küsst, spürt sie nichts, bis sie auf Holder trifft, der alles in ihr durcheinander bringt. Doch es gibt einen Grund, warum Sky nichts spürt und auch Holder hat seine Geheimnisse.

Es ist eine Liebe, die Hürden überwinden muss, dunkle Geheimnisse werden aufgedeckt und das Herz zerreißt. Die Thematik ist hart. Ich musste das Buch mehrmals zur Seite legen. Hope Forever erzählt Sky's Geschichte und Looking for Hope Holder's. Es ist eine gemeinsame Geschichte und Holders Sicht fand ich noch emotionaler und das obwohl die Geschichte schon bekannt war. 
Finding Cinderella ist eine Kurzgeschichte, die nicht weniger Emotional ist , sich aber um Sky's beste Freundin Six dreht.



Phoebe 
Ich liebe alle CoHo-Bücher, aber Hope hat mich ganz besonders berührt - empfehle ich immer als erstes.
Sevin 
Mit "Hope forever" hat meine große CoHo liebe angefangen. Durch dieses Buch habe ich eine so wundervolle Autorin kennen gelernt, die so unglaublich einfühlsam und realistisch schreiben kann. Bei der ich jedesmal weiß das ich Tränen vergießen werde und das Ende doch anders ist als ich vermutet habe
Ina
 Hören Sie niemals auf zu schreiben, ihre Bücher sind großartig und so emotional.
 Nana
Danke für das grandiose Kopfkino!
Steffi 
Ihre Bücher faszinieren mich immer wieder hinterlassen am Ende immer einen „WOW-Effekt“ bei mir.

Nessi
Colleen hat mir schon das Herz aus der Brust gerissen als ich gerade mal ein halbes Buch von ihr gelesen hatte. Und sie hat es immer wieder gemacht.

Gewinnspiel 

Bei mir habt ihr die Möglichkeit Hope Forever zu gewinnen. Erlebt Sky's und Holder's Geschichte , lasst euch von Colleen das Herz brechen.
Beantwortet folgende Frage in den Kommentaren

Aus welcher Sicht wird Looking for Hope erzählt?


Teilnahmebedingungen

- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen.
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
- in Anspruch auf eine Barauszahlung des Gewinns besteht nicht.
- Keine Haftung für den Postversand.
- Versand der Gewinne innerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Es ist nur ein Gewinn pro Haushalt möglich.
- Das Gewinnspiel läuft vom 10.11 bis zum 20.11. - am 21.11. werden die Gewinner auf den teilnehmendes Blogs verkündet.

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und ich konnte euch Neugierig auf Sky und Holder machen.

Morgen geht es bei Nessi mit Love & Confess weiter und so einigen Geständnissen. 


Tourplan

Nessis Bücher [Love & Confess]
Gedankenvielfalt [Maybe someday]
Kerstins Bücherstube [Zurück ins Leben geliebt]
bookaholicgroup [Nächstes Jahr am selben Tag]


Und am letzten Tag dürft ihr bei allen vorbeischauen. 
Dann gibt es Beiträge zu Nur noch ein einziges Mal.




33 Kommentare:

  1. Tolle Vorstellung. Ich liebe das Buch habe es aber noch nicht im Regal deswegen mache ich gerne mit.
    Antwort: aus Holders Sicht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo toller Beitrag, da ich noch kein Buch von CoHo kenne mache ich gerne mit.*bitte nicht erschlagen* Looking for Hope wird aus Holders Sicht erzählt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Looking Forum Hope wird aus Golfers Sicht geschrieben! Ich habe meine Liebe zu ihr mit Love ans Confess enddeckt, sie schreibt Traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Aus Holders Sicht

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Beitrag!
    Die Geschichte wird aus Holder's Sicht erzählt.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Beitrag!

    Looking for Hope wird aus der Sicht von Holder erzählt.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Ein ganz schöner Beitrag!

    Die Geschichte wird aus Holders Sicht erzählt.

    Schon seit ewigkeiten steht diese Reihe bei mir auf dem Wunschzettel. Leider bin ich nie dazu gekommen, es mir zu holen. Deshalb mach ich liebend gerne mit. :)

    Ganz liebe Grüße
    Zeki
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Die Geschichte wird aus Golfers Sicht geschrieben!
    LG...Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    Ganz toller Beitrag. Ich habe die Bücher leider noch nicht gelesen, werde dies aber bald nachholen!
    Meine Antwort zu den Gewinnspiel ist: Die Geschichte wird aus Holders Sicht erzählt :)

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja Feierabend

    AntwortenLöschen
  10. Das war auch das erste Buch was ich von ihr gelesen habe und ja es bricht einem das Herz und man liebt es mit jedem einzeln Stück, bei mir ist damit auch eine Liebe enstanden, denn nun gehört Colleen Hoover zu meinen Lieblings Autoren < 3

    AntwortenLöschen
  11. Das war das erste buch was ich von ihr gehört haben, looking for hope habe ich mir dann gekauft und Holders Seite zu lesen lässt mich genauso heulen wie Skys. 😓

    Looking for hope ist aus holders sicht geschrieben.

    Lg sanny

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, echt toll geschrieben. Es wird aus holders Sicht erzählt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kira :)

    Vielen Dank für den tollen Beitrag. Die Hope Reihe habe ich tatsächlich als einziges noch nicht von ihr gelesen <3 Das Buch wird aus Holder's Sicht geschrieben.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.

    Es wird aus Holders Sicht erzählt.

    Ich habe ein paar Bücher von ihr, aber das hier noch nicht. Ich liebe ihre Geschichten! Diese ganzen Gefühle in ihren Geschichten!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ja als erstes Buch Finding Cinderella gelesen (von der Hope Reihe) und nun will ich die anderen Beiden auch lesen. Richtig schöner Beitrag. Danke dafür. Die Geschichte ist aus Holders Sicht geschrieben...

    AntwortenLöschen
  16. Aus holders sucht wird es beschrieben! Ihr schreibt alles bis jetzt so tolle Beiträge ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    die Geschichte wird aus Holders Sicht erzählt, ein sehr interessanter Beitrag, danke,

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    danke, für den Einblick in die Bücher. Es macht Lust diese sofort zu lesen, auch wenn es einen zerstört.
    'Looking for Hope' wird aus Holders Sicht erzählt.

    Viele liebe Grüße,
    Apathy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Die Hope-Bücher von Colleen Hoover wurden mir schon ganz oft ans Herz gelegt. Daher versuche ich hier sehr gerne mein Glück.
    Looking for Hope wird aus der Sicht von Holder erzählt :)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    die Hope-Bücher kenne ich noch nicht. Dafür die Layken Reihe. Es ist aus der Sicht von Holder erzählt.
    Danke für den interessanten Beitrag und für die tolle Blogtour.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hey!
    Danke für deinen schönen Beitrag zur Tour :)
    Diese Reihe kenne ich noch nicht und wurde mich freuen, da mal reinschnuppern zu können :)
    Die Antwort lautet natürlich aus Holders Sicht.
    Ich bin ziemlich neugierig auf die Geschichte und drücke ganz sehr die Daumen!

    Dir eine schöne Restwoche <3

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    danke für den tollen Beitrag!!!!!!
    Ich kenne die Bücher noch nicht, aber sie klingen echt toll und vorallem schwärmen sehr viele!!!!

    Die Antwort: Holders Sicht!!!

    Lg und einen schönen Tag noch
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)

    Danke für den schönen Beitrag zur Blogtour. Das Buch steht bei mir auch noch ganz weit oben auf der Wunschliste, deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück bei der Verlosung! "Looking for Hope" wird aus der Sicht von Holder erzählt.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    Super Beitrag, danke dafür!
    Die Geschichte wird aus der Sicht des Protagonisten Holder erzählt ;).
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  25. Hey :),

    Auch über dieses Buch von Colleen habe ich so so viel positives gehört, wehalb ich es auch noch unbedingt lesen möchte.
    Dieses Buch wird aus der Sicht von Holder geschrieben.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    das Buch wird aus Holders Sicht erzählt. Ich mag solche Bücher eigentlich gar nicht, weil man die Geschichte schon kennt, aber hier reizt es mich doch. Mal sehen, ob ich nachm Lesen von Hope forever auch noch Lust drauf habe ;)
    lg, Tine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, toller Beitrag, danke dafür. Es wird aus Holders Sicht erzählt. LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. Toller Beitrag :) in Looking for Hope erzählt Holder :) Ganz liebe Grüße Mara 💕

    AntwortenLöschen
  29. Ich habs als Hörspiel und ich liebe es aber als Buch fehlt mir das noch

    Das Buch wird aus Holders Sicht erzählt

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend :)

    Kurz vor knapp möchte ich noch schnell in den Lostopf hüpfen. Da ich leider noch kein einziges Buch von Colleen Hoover gelesen habe, ist das vielleicht meine Chance :D

    "Looking for hope" wird aus der Sicht von Holder erzählt.

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  31. Hey wurde schon ausgelost?

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert