Sonntag, 4. Februar 2018

Gewinner Bekanntgabe Ink Rebels Blogtour



Danke , dass ihr alle Teilgenommen habt , ich hoffe euch haben unsere Beiträge gefallen und ihr hattet genau so viel Spaß wie wir.

Ich möchte euch nicht all zu sehr auf die Folter spannen, hier sind die Gewinner des Gewinnspiels. Bitte meldet euch per Nachricht an Bibliophilie Hermine oder per Mail an K.Wendorff89@googlemail.com

Hauptpreis: Zeina Abdallah
Eine Inky-Tasse
Eine Inky-Tasche (Stoffbeutel)
Ein Inky-Buch nach Wunsch (nach Belieben signiert)

Zweiter Preis Lainybelle
Zwei Inky-E-Books nach Wunsch

Dritter Preis Jenny Siebentaler
Eine Inky-Karte von allen signiert
Ein paar Inky-Goodies
Ein bisschen Süßkram

1 Kommentar:

  1. Oh, da freu ich mich, gleich zwei tolle Inky-Geschichten <3
    Da muss ich jetzt gut überlegen, welche - das wird schwer!

    Dankeschön und liebe Grüße, Mail folgt :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert