Sonntag, 4. Februar 2018

Da waren die Erwartungen wohl zu hoch [ Rezension Yours Entflammte Herzen]

Yours Atemlose Liebe |OT: Leather Pants | Reihe The Happy Pants Cafe Series 2 | Mimi Jean Pamfiloff  | Übersetzer Sarah Heidelberger | mtb | ET 2.1.2018 | Ebook 8,99 € Taschenbuch 9,99 € |
Seitenzahl Print: 384 Seiten | Amazon  | Thalia |
Sarah ist die jüngste Richterin aller Zeiten. Ihr Erfolgsrezept? Keine Flirts. Keine Ablenkung. Und definitiv keine selbstzufriedenen Badboys im Bett. Viel lieber zeigt sie Männern dieser Spezies vor Gericht, wo der Hammer hängt. Doch als der weltberühmte Rockstar Colton Young den Saal betritt, verwandelt sich ihr Magen in einen Flipperautomaten, der unkontrolliert durch die Gegend springt. Und es fehlt nicht viel, und Sarah begeht den Fehler ihres Lebens …

Manchmal, da wird man einfach nicht so warm mit einer Geschichte, obwohl man sie gerne lieben möchte. Manchmal erwartet man einfach zu viel. Yours Atemlose Liebe habe ich so sehr geliebt, daher waren meine Erwartungen an Yours Entflammte Herzen dementsprechend hoch. Doch so mehr ich es lieben wollte , desto enttäuschter wurde ich.

Mir fehlte der Charme der Charaktere, der Geschichte. Der Humor. Das Gesammtpaket. Die Geschichte an sich war gar nicht so schlecht. Normalerweise kann man bei mir und Rockstars nie was falsch machen, aber durch die oftmals plumpe und sehr vulgäre Sprache hat das Buch viel Sympathie einbüßen müssen. Ich habe nichts gegen Dirty Talk oder offene Sprache, aber das war mir zu Dirty, weil es nicht nur in bestimmten prickelnden Situationen vorkam sondern in fast allen Gedanken und einigen Gesprächen.  Dazu kam, dass ich Sarah einfach oftmals nicht verstehen konnte. Ihre Handlungen , ihr denken , das schein oftmals einfach unausgereift , unbedacht, so Situationsabhängig, mir fehlte da ein fester Charakter. Colton war inetressant , grade sein "Handicap" , aber auch er war so sprunghaft, es fehlte einfach etwas.

Dabei war die Geschichte wirklich vielversprechend und der Storyverlauf auch spannend. Aber mir fehlte einfach so viel.
Leider floppt Yours Entflammte Herzen im Gegensatz zu Atemlose Liebe ziemlich ab. Für meinen Geschmack etwas zuVulgär. Ich habe den Humor vermisst, die Leichtigkeit, das mich das Buch einfach mitreisst. Aber trotzdem hoffe ich auf noch einen weiteren Band, denn es fehlt ja noch die dritte Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert