Donnerstag, 14. Dezember 2017

Superkalifragilistikexpialigetisch [Rezension Stealing Three Kisses ]

Stealing three Kisses | Reihe Vernasch mich 1 |  Anna Katmore | Ebook 6,99 € Amazon | Taschenbuch 15 € Nur über die Autorin | Seitenzahl Print 332 | Erschienen 3.11.2017 

Ich habe das Buch von der ersten bis zur letzen Seite genossen 
Die Wette:
Drei Küsse.
Zwei davon muss das Mädchen beginnen – ein Mädchen, das meine Kumpels für mich aussuchen.
Mir bleiben etwas weniger als zwei Wochen.

Wenn ich es schaffe, bekomme ich die begehrte Rolle als Tristan.
Sollte ich scheitern, muss ich trotzdem auf die Bühne … als Isolde in Reizwäsche. Diese Blamage lassen mich die Jungs garantiert niemals vergessen.

Aber die Wette gewinne ich mit links. Zumindest dachte ich das, bis meine Freunde das schräge, neue Nachbarsmädchen als meine Eroberung festlegen. Pippi Langstrumpf in Pink! WTF?!

Ach, und habe ich schon erwähnt, dass ich in all der Zeit nicht mit ihr sprechen darf? Kein einziges Wort!

Alle Romane dieser Reihe können völlig unabhängig voneinander gelesen werden.
Warnung: Auf Grund von unerwarteten Lachanfällen genauso wie lauten Seufzern und Schmachtmomenten sollte das Buch lieber zu Hause gelesen werden. Allein. Mit viel Erdbeermilch. ;-)



Kann man sich in jemanden verlieben, der nicht mit einem Spricht?

Diese Frage stellt sich nicht nur Brinna. Anna Katmore hat aus einer (fast) unmöglichen Aufgabe eine wundervolle Geschichte gesponnen. Humorvoll, charmant und mit Leichtigkeit nimmt dieses Buch einen mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe gelacht , geschmunzelt und war teilweise frustriert, weil ich so in der Geschichte war und mit Brinna mitgefühlt habe. Teilweise eher gelitten. Jace macht es einem nicht leicht und doch, liebt man ihn einfach.

Dadurch, dass man beide Sichten liest, bekommt man genug von Jace mit, dadurch wirkt er nicht so unnahbar und undurchsichtig, dass hat die Autorin wirklich gut gelöst. Das zusammenspiel der beiden Protagonisten ist wirklich prickelnd, anziehend, abstoßend, einfach wunderbar emotional. Da passt wirklich einfach alles.
Ich habe das Buch einfach genossen, es hat mich abgeholt und zwischen den Seiten gefangen gehalten. So sehr, dass ich mir direkt 'Was sich neckt, das liebt sich ... meistens' bestellt habe. Denn auf Chloes Geschichte, bin ich genau so gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert