Dienstag, 5. Dezember 2017

Manchmal passt es einfach nicht so [Rezension Der letze erste Kuss]

Der letze erste Kuss | Bianca Iosivoni | LYX | Erschienen 26.10.2017 | Seitenzahl Print 512 | Ebook 8,99 € Taschenbuch 10,00 € | Amazon Thalia

Vielen Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar
Wenn ein einziger Kuss alles verändert ...
Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wieviel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...

Der letze erste Kuss, konnte mich leider nicht so sehr überzeugen wie sein Vorgänger, was nicht heißen soll, dass das Buch schlecht war. Nein es war süß , witzig mit tollen Charakteren, aber es war in meinen Augen zu lang.
Oftmals hatte ich einfach beim lesen das Gefühl , dass sich die Geschichte im Kreis dreht, nicht voran kommt. Auf bestimmte Situationen wurde immer und immer wieder angespielt, was wohl Neugierig machen sollte, nervte mich eher. Das ist aber persönliches empfinden und ich bin sicher andere finden sowas zu lesen ganz spannend. Bianca Iosivoni schreibt toll , aber für mich hätte es einfach kürzer und knackiger sein können.

Luke und Elle waren einfach beide total süß aber mir fehlte da auch son bisschen das Feelig aus dem erstem Teil. Ich kann gar nicht genau benennen was mir fehlte , weil eigentlich passen die beiden super zusammen. Vielleicht ist es einfach nicht meine Geschichte gewesen, obwohl es eine gute Geschichte ist, konnte sie mich einfach nicht so abholen. Es war schön ja, aber mir persönlich fehlte etwas.
An sich ein gutes Buch, welches mich persönlich aber einfach nicht abholen konnte, wie sein Vorgänger. Einige Längen und Wiederholungen holten mich immer wieder aus dem Leseflus. Schade, aber trotzdem freue auf den dritten Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert