Dienstag, 7. Mai 2019

LYX Lounge Challenge Mai [ Katy Evans - Mogul]

Werbung|Unbezahlte Kooperation

Moin Moin Bibliophilianer,

Von Mai bis Oktober darf ich mich Lyxperte der Lesejury nennen und die monatlichen Challenges promoten.

Da dies mein erster Beitrag als Lyxperte ist , erzähle ich erstmal noch was über die Lyx Lounge und die Lesejury.

Die Lesejury ist eine Plattform zum Rezensieren und Austauschen über unser liebstes Hobby. Bücher. Hier trifft man Gleichgesinnte, kann an tollen Aktionen , exklusiven (Vorab)Leserunden und Gewinnspielen teilnehmen. Dazu ist es egal ob du Leser oder Blogger bist. Registrieren kann sich jeder, dass natürlich kostenlos.
Betrieben wird das ganze von Bastei Lübbe, deswegen wirst du vorwiegend Büchern aus der Verlagsgruppe antreffen.



Wenn du an bestimmten Aktionen, wie Leserunden, teilnimmst oder ein Buch rezensierst , dabei ist es egal ob aus der Lübbe Gruppe oder einem anderen Verlag, bekommst du Bonuspunkte, die du gegen Prämien eintauschen kannst. Das können Bücher, Ebooks, Hörbücher oder exklusive Goodies sein.

Und denn gibt es noch die LYX Lounge, der Ort wo sich alle treffen, die gerne Liebesgeschichten jeglicher Art verschlingen. Ob Fantasy, New Adult , Erotik oder Contemporary im LYX Verlag ist eigentlich für jeden was dabei, der sich gerne in Vampire, Bad Boys, Good Guys, Werwölfe , CEOs oder den Typen von neben an verliebt.

Neben exklusiven Vorab-Leserunden zu LYX Neuerscheinungen , Buchtipps von Lektoren und Autoren ,und der LYX Box , die thematisch auf die Jahreszeit zugeschnitten ist , gibt es auch noch die Monats Challenges.

Und um genau diese zu promoten bin ich da. Ich werde dich also bis Oktober auf dem laufenden halten, welche Bücher es in der nächsten Challenge zu gewinnen gibt und was dein Aufgabe sein wird. Um teil zu nehmen, kannst du nämlich zwischen zwei Aufgaben wählen.



In Mai dreht sich die Challenge um das neue Buch von Katy Evans.
Mogul ist der zweite Band der Tycoon Reihe,  aber wenn du den ersten Band noch nicht kennt ist das gar kein Problem, denn so weit ich weiß sind die Bücher unabhängig von einander lesbar UND du kannst nicht nur Mogul gewinnen , sondern auch seinen Vorgänger Tycoon. Eine Challenge , zwei Bücher. Klingt gut oder? Und allein fürs mitmachen gibt es 450 Bonuspunkte und nochmal 250 , solltest du gewinnen. Insgesamt werden übrigens 10 Bundles verlost.

Bildquelle: Lesejury LYX Lounge Challenge
Und darum geht es in dem Buch:


Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten mir. Ich wusste nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Am nächsten Tag war er verschwunden. Was mir blieb, war die Erinnerung. Als das Schicksal unsere Wege abermals kreuzen ließ, waren seine Lippen noch immer so verführerisch. Seine Berührungen brannten auf meiner Haut. Sich aber in diesen Workaholic im Dreitausend-Dollar-Anzug zu verlieben ist keine Option: Denn er hat ein Geheimnis. Eines, das für mich ein Dealbreaker ist ...

Wenn du jetzt Lust hast Teil zu nehmen, denn loggt dich bei der Lesejury ein, geh auf die LYX Lounge und erfüllt eine der folgenden Aufgaben, spätestens bis zum 26. Mai.

ENTWEDER:
Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten dir, aber du weißt nicht mal seinen Namen. Das einzige, was dir blieb, ist die Erinnerung an ihn. Schreibe einen Tagebuch-Eintrag über diese unvergessliche Nacht mit dem Workaholic im 3.000-Dollar-Anzug, die dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat.

ODER:
Als der namenlose Fremde nach einer unvergesslichen Nacht am nächsten Tag verschwunden ist, hinterlässt er eine Kleinigkeit auf dem Kopfkissen für dich. Fotografiere das kleine Geschenk, das du dir für die Protagonistin vorstellen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert