Mittwoch, 1. Mai 2019

Diamonds for Love - Betörende Blicke (Band 6) [Rezensionsexemplar]

Diamonds for Love - Betörende Blicke | Diamonds for Love 6 | OT: Your Alluring LoveLayla Hagen | Übersetzer Vanessa Lamatsch | Piper Verlag | Ebook 8,99 € | Taschenbuch 10 € | | Verlagsshop Amazon Thalia 
Wenn dein Herz in Flammen steht

Alice Bennett weiß, dass Nate Becker tabu ist, schließlich ist er der beste Freund ihres ältesten Bruders. Schon als Teenager fand sie den gut aussehenden Nate unwiderstehlich, und ihn nach all den Jahren wiederzusehen sorgt bei ihr für heftiges Herzklopfen. Was als heiße Liaison beginnt, könnte die große Liebe werden. Aber dann erfährt Nate, dass er in zwei Wochen in das ferne London ziehen soll, um seinen Traumjob in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten. Steht ihnen ihre letzte gemeinsame Nacht bevor?
Hab ich schon mal erwähnt, dass der Bennet Clan zu meinen Liebsten Buchfamilien gehört?
Ich glaube so um die 5 mal.

Im 6. Band um diese wundervolle Familie geht es um die zweit jüngste Schwester Alice. , die schon seit Teenager Tagen in ,den besten Freund ihrer großen Brüder, Nate verliebt ist.

Was mir immer so an den Büchern gefällt, ist dass die Geschichten sich vom Ablauf her zwar ähneln aber durch die Charaktere immer einen individuellen Touch haben.
Etwas vertrautes und doch neues. Denn charakterlich hat jeder aus dem Bennetclan so seine Eigenheiten , die in den einzelnen Geschichten den Ton angeben.

Nach dem ich den 5. Band nicht so gut fand, hat dieser hier mich wieder mitgerissen. Die Chemie zwischen Alice und Nate stimmt einfach und dadurch , dass sie sich schon so lange kennen ist es erst recht aufregend, dass sie sich nochmal auf eine ganz andere Art kennen lernen.

Ich glaube, dass ich Layla Hagens Art zu schreiben mag nicht nochmal groß erwähnen. Kuschelig, Sexy, Humorvoll und nicht zu viel Drama. Einfach zum Wohlfühlen.
Alice & Nate harmonieren nicht nur, sondern haben mein Herz zum schneller Schlagen gebracht. Ich liebe diese Reihe einfach . Sexy , humorvoll, leicht und doch mit genug Spannung und ohne überflüssiges Drama. Diese Bücher sind perfekt für Zwischendurch. Feel Good Highlights. Ein Glück liegt Band 7 schon bereit.



Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar, dies hat meine Meinung in keinsterweise beeinflusst. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kira,
    ich war damals von Band 1 sehr überrascht und begeistert. Die Bennet-Familie habe ich sofort ins Herz geschlossen, aber irgendwie habe ich bisher nicht weitergelesen. Aber wenn ich sehe, wie begeistert du auch noch von Band 6 bist, sollte ich das wirklich bald mal tun :)

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebe dein Buch

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert