Sonntag, 3. Februar 2019

Rezension Verbotene Wünsche - Diamonds for Love Band 5

Diamonds for Love - Verbotene Wünsche | Diamonds for Love 5 | OT: Your Tempting LoveLayla Hagen | Übersetzer Vanessa Lamatsch | Piper Verlag | Ebook 8,99 € | Taschenbuch 10 € | | Verlagsshop Amazon Thalia 

Liebe wird aus Mut gemacht

Innenarchitektin Victoria Hensley soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten. Da sie seit dem Unfalltod ihrer Eltern alleine für ihre Geschwister sorgt, ist sie dankbar für den Auftrag und zeigt sich von ihrer besten Seite. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort. Aber auch wenn Victoria der muskulöse Christopher imponiert, sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und sich im Geheimen nach seinen heißen Küssen sehnt, sagt ihr der Verstand, dass eine Liaison sie den Auftrag kosten könnte. Nur wie lange kann sie die geradezu magische Anziehung zwischen ihnen ignorieren?

Bei langen Reihen, gibt es immer das ein oder andere Buch was einem nicht so zusagt und auch , wenn ich die Geschichte gut fand, konnte mich das Buch einfach nicht so begeistern wie die Vorgänger.

Auch wenn ich Christopher wirklich humorvoll und sympatisch fand, wurde ich mit den beiden Protagonisten nicht ganz so warm. Auch die Story der beiden war süß , aber konnte mich nicht ganz so mitreißen, dabei kann ich gar nicht genau sagen woran das lag.

Die Story hatte definitiv das selbe Feeling und auch den selben Humor, was ich an den Vorbänden ja sehr geschätzt habe , auch Dramatik kommt nicht zu kurz ist aber nicht überladen sondern gut eingearbeitet, so dass es spannend bleibt und nicht zu Zuckersüß ist, aber nicht zu Überdramatisiert ist.

Eins ist aber sicher , ich würde so gerne eine adoptierte Bennet sein, diese Familie ist einfach der Oberknaller!

Ich fand das Buch gut, aber es war bis lang der Band, der mir einfach nicht so zusagte. Trotzdem freue ich mich auf die weiteren Bände und hoffe einfach, dass der nächste Band mich wieder flashen kann.

Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar, dies hat meine Meinung in keinsterweise beeinflusst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert