Sonntag, 10. Februar 2019

[Blogübernahme] 5 Gründe für die Lootchest


Moin Moin,

Dies ist eine Blogübernahme.
Hier schreibt nämlich nicht Kira, sondern ihr Mann, Marc
Da ich Zuhause ja selten zu Wort komme und mir die Lootchest  aus den Händen gerissen wird um sie auf Instagram nochmal auszupacken , melde ich mich heute mal auf dieser Plattform bei euch um euch 5 Gründe zu nennen, ja das habe ich mir bei Kira abgeguckt, warum die Lootchest sich lohnt.

Anmerkung Kira:
Ich darf die Lootchest erst auf Insta zeigen, wenn er sie selbst schon einmal ausgepackt hat


Ist ja auch MEINE Lootchest . Sie bekommt immer so viel Post, da darf ich ja wohl auch mal was als erstes auspacken, aber zurück zum Thema.

Durch nen Kollegen beim zocken bin ich auf die Lootchest aufmerksam geworden und habe mir denn auf Youtube bei Dr. Nerd unpackings angesehen. Viele Unpackings um einfach einen Einblick in die Lootchest zu bekommen und habe mir einfach mal eine bestellt.

Anmerkung Kira:
Theoretisch habe ich sie bestellt 


Nachdem ich gesagt hab, du kannst sie bestellen. Außerdem ist das mein Beitrag, also lass mich hier schreiben.

Anmerkung Kira
Aber mein Blog , aber mach mal ruhig weiter, sonnst wirst du nie fertig.


Frauen... Ich habe den Laptop zurück erobert.

Die Gründe:

Flexible Abos

Es gibt 4 verschiedene Abos.
Einmalige Montasbox - Padawan 24,95 €
3 Monats Abo - Jedi Ritter 22,95 €
6 Monats Abo - Jedi Meister 19,95 €
12 Monats Abo - Hoher Rat 19,95 € mit Extra Shirt

Es gibt auch noch Lootchest Plus, da ist noch ein Extra Item drin, kostet einen kleinen Aufpreis, lohnt sich aber. 
Die Versandkosten sind inklusive, zumindest bei Lootchest Plus.

Wert der Items übersteigt den Abopreis

Zusammengerechnet liegt der Wert der Items immer über mindestens 40 € meist sogar noch höher. Es ist immer ein Shirt drin, was ja meist schon bei knapp 20 € liegt. 

Offizielle Liezensprodukte 

Jedes Item ist ein offizielles Liezensprodukt und gut verarbeitet. In dem Beiheft werden alle Produkte nochmal ausführlich vorgestellt und auch deren Marktwert angegeben.
Man kann im Store von der Lootchest auch alle Items einzeln kaufen , oder sich spezielle Themenboxen bestellen. 

Ausgewogener Inhalt


In jeder Box gibt es ungefähr 6-8 Artikel , wobei ein Shirt und etwas zu Naschen immer ein fester Bestandteil der Box sind. Es gibt kein vorgegebenes Thema , der Merch kommt aus den Sparten Film ,Serien und Gaming und geht von Funkos über Schlüsselanhänger zu Stofftieren und Zwischendurch sogar Socken. Aber auch andere Figuren, wie Dorbs, können enthalten sein. Ich hatte sogar mal einen Soundtrack zu einem Game drin, oder Salz und Pfefferstreuer von Supernatural. Meist mit enthalten sind Leseproben von Comics oder Büchern, die ich leider verstecken muss, weil meine Frau sonnst noch mehr Bücher horten will.

Anmerkung Kira:
Lüge! Okay .. nein , er hat schon Recht

Pünktlicher Versand

Die Boxen werden immer zum 15. des Monats versendet und kommen mit DHL. Per Mail bekommt man die Sendungsnummer vorweg zugeschickt. Auf Instagram sieht man auch wie die Boxen verpackt, ohne Spoiler natürlich und wie sie eingeladen werden


Bislang war ich immer Zufrieden mit dem Inhalt, auch wenn ich nicht mit allem was Anfangen konnte. Für mich lohnt sich die Box und ich bin gespannt was in der Februarbox enthalten sein wird, ich lass mich überraschen. 


1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Post. Und ich kann mir richtig Vorstellen wie deine liebe Ehefrau hinter dir stand, während du getippt hast.
    Gerne mehr davon

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert