Montag, 21. Februar 2022

Rezension Can't Stop the Feeling

 


Can't Stop the Feeling | OT My Favorite Souvenir | Vi Keeland & Penelope Ward | Übersetz von Antje Görnig | LYX Verlag | Klappenbroschur 12,90 € Ebook 9,99 Hörbuch bei Audible oder verschiedenen Plattformen verfügbar | Hier kaufen 

Klappentext

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird – mit einem anderen Mann!
Zwei Tage. Länger hält Hazel das, was nach der abgesagten Hochzeit eigentlich ihre Flitterwochen sein sollten, nicht aus. Kurz entschlossen verlässt sie das Luxusresort in einem Skiort in Colorado und will nur noch zurück nach New York. Allerdings macht ihr ein Schneesturm einen Strich durch die Rechnung und sie kann weder einen Rückflug noch ein neues Hotelzimmer ergattern. Zum Glück meint das Schicksal es aber gut mit ihr, denn sie trifft auf Matteo, und gemeinsam können sie sich mithilfe einer kleinen Täuschung eine Unterkunft sichern. Doch was nur eine Nacht sein sollte, wird schnell zu einem aufregenden Roadtrip mit ungeahnten Folgen ...

Meine Meinung zum Buch

Can't Stop the Feeling ist vieles. Romantisch, etwas wirr , etwas drüber , humorvoll , spannend. Vor allem ist es aber ein Buch zum abschalten und nicht nachdenken. Perfekt also für zwischendurch. 

Ehrlich gesagt hatte ich nach dem Klappentext ganz andere Erwartungen an die Geschichte und hatte nicht gedacht , dass das Buch in zwei Teile gegliedert ist. Ich hätte den Roadtripp länger erwartet und wurde vom Verlauf der Story überrascht und mitgerissen. Ich musste einfach wissen wie es weitergeht. In der Geschichte passiert ziemlich viel , aber es ist zeitlich auch etwas gezogen. So passiert nicht alles knall auf Fall und man hat wenigstens das Gefühl , dass es Raum für Entwicklungen gibt. 

Manches war mir zu absurd, zu drüber, aber dennoch passte es irgendwie in die Geschichte von Hazel und Matteo. Der erste Teil ist eher humorvoll und der zweite wird emotionaler. Nicht immer konnte ich die Emotionen so einfangen , manchmal wer es mir zu oberflächlich und ich hätte mir mehr Tiefe gewünscht. Trotzdem konnte mich die Geschichte einfangen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert