Mittwoch, 2. November 2022

Rezension Denn wir sind aus Sternenstaub gemacht

 Rezensionsexemplar
Denn wir sind aus Sternenstaub gemacht | Sophie Bichon | Heyne Verlag | Hardcover 12 € 

Klappentext

»Laternenlicht fällt auf Sommergras, wie mein Herz dir vor die Füße fiel. Ich wollte dir nah sein, mehr als deine beste Freundin sein, wollte mehr, mehr, mehr. Doch dein Mund, er ist so weit weg. Weg wie eine Unendlichkeit.« Authentisch und berührend schreibt Sophie Bichon in ihrem ersten Gedichtband über das Suchen und Finden, über Liebe, Glück und Hoffnung. Ihre Verse machen Mut und zeigen, dass es nicht nur einen Weg gibt, der zu einem tieferen Verständnis für sich selbst und für andere führt. In ihren Texten feiert sie die Liebe in all ihren Formen und Farben und lässt uns durch ihre einfühlsamen Worte daran teilhaben.

Wunderschöne und zeitgemäße Gedichte, liebevoll illustriert.

»In Denn wir sind aus Sternenstaub gemacht lässt Sophie Bichon Worte miteinander tanzen. Es steckt so viel Liebe in und zwischen ihren Zeilen. Ihre Gedichte schaffen es, ein Herz auf unendlich sanfte Art und Weise zu brechen und ebenso behutsam wieder zusammenzusetzen. Das perfekte Buch für alle, die nach einer warmen Umarmung suchen, sich verstanden und angenommen fühlen möchten.«

Meinung zum Buch

Wenn ihr gerne Lyrik lest , schaut euch "Denn wir sind aus Sternenstaub gemacht" an. Vielleicht fühlt ihr nicht viel, vielleicht fühlt ihr zu viel. Egal was ihr fühlt, ihr fühlt für euch immer richtig

Mal kurz mal, ein bisschen länger aber immer voller Emotionen. Mal zum Nachdenken, mal zum Anregen. Zum Träumen , zum Vergessen. Lyrik ist etwas besonderes. Diese Worte berühren einen auf andere Art, als es ein Roman tun würde. Sie ist härter, echter. Weicher und verträumter. Dieser Mix macht es zu etwas wirklich besonderem. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert