Dienstag, 16. August 2022

Abbruch How to Kill your Family

 Rezensionsexemplar


How to kill your Family (OT) |  Bella Mackie | Übersetzt von Stephan Glietsch | Heyne Hardcore | Ebook 15,99 € Hardcover 22,00 € | Hier kaufen

Klappentext

Grace ist eine Serienmörderin und sie mordet aus gutem Grund. Grace rächt sich bei ihrer Familie. Dafür dass sie beiseitegeschoben wurde, weil sie unehelich ist. Dafür dass sie nicht reingepasst hat in die feine, reiche Familie ihres Vaters. Aber noch mehr rächt Grace ihre Mutter, die es nie verkraftet hat, zuerst mit allen Mitteln verführt und dann schäbig vergessen worden zu sein. Eine ebenso zynische wie umwerfende Antiheldin, die scharf beobachtet und noch schärfer urteilt. Und manchmal mordet. Doch egal, was sie anstellt, unsere Sympathie ist ihr sicher.



Ich wollte das Buch so sehr lieben, weil ich die Grundidee der Geschichte so gut fand. Es Klang so interessant , dass ich meine Genrekomfortzone verlassen habe. 

Die ersten Seiten fand ich noch ganz cool . Es war interessant. Das Buch ist als würde die Protagonistin die Geschichte erzählen und ihre Monologe ... sind lang ... und ausgedehnt . Und einfach langweilig. Ich habe mich beim lesen gelangweilt. Ich wartete auf die düstere Antiheldin auf die ich so gehofft hab , Bad Ass mäßig auf Rachefeldzug.
Deswegen habe ich beschlossen das Buch abzubrechen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert