Donnerstag, 19. August 2021

Neuer Name - Alter Blog . Aus Bibliophilie Hermine wird Fybrolitera

 Im alive. Ich lebe. Ich bin zurück. In meinen Instagramstorys habe ich mich das ein oder andere Mal schon gemeldet. Long Story Short. Mir ging es nicht gut. Mir ging es Mental so schlecht, dass ich ohne Hilfe da nicht mehr rausbekommen wäre. Das ich vielleicht ohne Hilfe nicht mehr da wäre.


Die letzten Monate haben mich verändert. Ich habe wieder zu mir selbst gefunden, habe mich auch etwas neu erfunden und das wichtigste, ich hab wieder gelernt mich zu lieben und mich nicht für das zu verabscheuen, zu dem mich das Monster in mir gemacht hat.

Bibliophilie Hermine war Jahrelang ein Teil von mir , fühlte sich aber immer mehr an wie ein kuscheliger Lieblingspullover der nach und nach immer löchriger wird. Der den Faden verliert und ausbleicht.

Also starte ich neu. Fybrolitera war ein Vorschlag von der lieben Sara Merzo und ich habe diesen Namen direkt gefühlt. Es wird sich hier immer noch um Bücher drehen , aber auch mehr um andere Sachen. Ich möchte meinen Kanal nutzen um mehr zu sensibilisieren, mehr Aufzuklären. Bodypositivy, Mental Health und natürlich Fybromylagie sind da Themen die vermehrt hier auftreten werden. Aber es wird auch etwas mehr ums (cozy) Gaming gehen , um Alltägliches und natürlich um Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert