Sonntag, 22. August 2021

Animal Crossing : Zufallsschlummern

 Moin Moin

Ich liebe die Funktion des Schlummerns bei Animal Crossing . Es gibt unzählige Beiträge im Internet mit den schönsten Schlummeradressen und immer werden die selben genannt. Daher kam ich auf die Idee 4 Inseln per Zufallstraum zu besuchen und euch quasi davon zu berichten. 


Gerne könnt ihr mir auch eure Schlummeradressen in die Kommentare packen , denn ich möchte daraus eine Reihe machen in der ich immer mal wieder per Zufall schlummere aber auch Inseln aus der Community zeige. 


Fangen wir mit der ersten Insel an.


Mein erster Traum führte mich nach Dreaming mit der Schlummeranschrift DA-2094-8628-2135


Auf Dreaming von Ramona habe ich auf jeden Fall einige schöne Ecken gefunden und viel Inspiration. Besonders was Wege angeht und Brücken ohne eine Brücke zu bauen. Auch das Labyrinth mit den Eufi Items fand ich wirklich schön gestaltet. Auf Dreaming erwarten auch viele liebevoll gestaltete kleine Plätze, überall gibt es was zu sehen und die Flächen sind optimal ausgenutzt. 

Ich liebe das Design für die Wege , den Code müsste ich sogar noch auf Pinterest gespeichert haben. 

Interessieren auch auch Design Codes? Denn würde ich noch einen Beitrag machen mit meinen Favoriten



Die nächste Insel die ich besucht habe war Atlantis mit der Schlummeranschrift DA-5042-4856-7516



Auf Atlantis gibt es eins auf jeden Fall . Und zwar Blumen. Überall sind Blumenfelder angelegt, manchmal strukturiert und manchmal wild . Andrea hat den Bewohnern wirklich süße Grundstücke gebaut . Auch der Eingang , den ich dummerweise vergessen habe zu fotografieren , hat mir richtig gut gefallen. Ohne viel Schnickschnack aber trotzdem schön detailliert. 



Als nächstes hat mich Serenada nach Grinsi von Birgit mit der Schlummeranschrift DA-0139-0029-5242


Auf Grinsi leben auf jeden Fall eine Menge Leute die mich in der Schneelandschaft begrüßt haben. Ich hab mich auf jeden Fall sehr wohlgefühlt , das erste was mir ins Auge gefallen ist , war das CSD Café , ich vermute , dass wirklich verschiedene Leute an der Insel bauen, da sich einige Ecken schon stark vom Stil her unterscheiden, was die Insel aber auch einfach bunt und lebendig macht. Ich möchte auf jeden Fall auf meiner neuen Insel auch einen kleinen Zoo bauen und dort konnte ich mir die ein oder andere Inspiration abholen. 









Und zu guter Letzt ging es für mich nach Valhalla . Serenada schickte mich zu Chelli mit der Schlummeranschrift DA-0625-1440-1649


Und Leute, ich war schockverliebt. Das war für mich wirklich der krönende Abschluss . Auf meinen alten Inseln hatte ich immer einen Steinkreis und irgendwann nervte mich der runde Aufbau, aber so wie Chelli das hat finde ich es richtig cool und so in der Art möchte ich es auch anlegen. Die Insel hat mich wirklich inspiriert. Auch was den Camping Platz angeht, die Feuerstelle fand ich auch richtig cool. Manchmal sind es die einfachen Sachen die den Charme ausmachen. Auch die Inselflagge möchte ich versuchen in meinem Stil nach zu designen. Schaut unbedingt bei der DA vorbei , ihr werdet es nicht bereuen! 







Das wars fürs erste , aber solche Beiträge werden hier jetzt öfters kommen. Wenn ich auch euch besuchen soll sagt einfach bescheid! 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert