Montag, 20. Januar 2020

Mister Romance [Rezension]

Mister Romance | Leisa Rayven | Masters of Love Band 1 | In sich abgeschloßen | LYX Verlag | Übersetz von Wiebke Pilz & Nina Restemeier | Verlagsseite Amazon Thalia 
Denn wir alle brauchen Träume …
Max Riley ist Mister Romance – der Mann, dem die Frauen New Yorks zu Füßen liegen. Ob erfolgreicher CEO oder Bad Boy mit einem Herz aus Gold: Wenn der Preis stimmt, lässt er für seine Klientinnen jeden Wunsch in Erfüllung gehen – fast jeden. Denn Sex ist strikt ausgeschlossen. Genauso wie Fragen zu seiner Person, denn seine wahre Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, gibt er ihr das ersehnte Interview, das ihren Job retten könnte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer vorbei ...
Ich habe schon ein paar gute Bücher dieses Jahr gelesen, aber Mister Romance ist das erste Buch 2020, dass mich von der ersten bis zur letzen Seite geflashed hat, mein erster Bookhangover dieses Jahr.

Ich war auch der Suche nach einem lockerem Roman und bekommen habe ich ein Buch, dass mich überrascht hat, durchgewirbelt, mich zum verzweifeln gebracht hat, zum nachdenken , zum fühlen , zum lachen, zum lächeln.

Mister Romance ist so viel mehr als der Titel, der Klappentext und das Cover erwarten lässt. Und genau sowas liebe ich.

Leisa Rayen schafft es mit Worten eine Spannung zu erzeugen, die greifbar ist , sich einfach nicht entlädt, sondern sich durchs ganze Buch zieht bis man endlich ausatmen kann.und dabei ist ist trotzdem so leicht als würde man auf Wolken schweben. Max ist Mister Romance und genau darum geht es Romantik. Nähe, Zwischenmenschliche Emotionen, die Kleinen Dinge, die mehr ausmachen als das rein körperliche. Max und Eden sind so Grundverschieden und doch vereint sie etwas. Etwas, was nicht sofort sichtbar ist, die Geschichte entblättert sich langsam . 

Ich kann euch allen das Buch nur ans Herz legen.

17 Kommentare:

  1. Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich merkwürdiges Verhalten von ihm und einige Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann jemanden sah. Er kam spät von der Arbeit nach Hause, kümmert sich nicht mehr um mich oder die Kinder, manchmal geht er aus und kommt für 2-3 Tage nicht einmal nach Hause. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber nicht umsonst. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet suchte, stieß ich auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr. Padman helfen könnte, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Ich hatte das Gefühl, ich musste es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mich verzaubert. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er begangen hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Meine Familie und ich leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. Padman. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der in der Lage ist, einen Zauber zu wirken, der wirklich funktioniert, sollten Sie ihn kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. Hier ist seine E-Mail:

    padmanlovespell@yahoo.com oder (info@padmanspell.com)

    https://twitter.com/padman_dr.

    WhatsApp +1 949 229 386
    Website: https://padmanspell.com

    AntwortenLöschen
  2. Nach 5 Jahren Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich seltsam zu benehmen und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten drohte er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberwirker im Internet namens Dr. Charles erzählte, der Menschen mit Beziehungs- und Eheproblemen durch die Kräfte der Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber Um es zu versuchen, als ich ihn kontaktierte, half er mir, einen Liebeszauber zu wirken, und nach 3 Tagen kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen mit mir auszugehen, für immer und für immer . Wenden Sie sich an diesen großartigen Zauberwirker, wenn Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute gelöst werden soll: drcharlesspell@gmail.com WhatSApp: +2348146708557

    AntwortenLöschen
  3. Nach 5 Jahren Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich seltsam zu benehmen und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten drohte er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberwirker im Internet namens Dr. Charles erzählte, der Menschen mit Beziehungs- und Eheproblemen durch die Kräfte der Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber Um es zu versuchen, als ich ihn kontaktierte, half er mir, einen Liebeszauber zu wirken, und nach 3 Tagen kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen mit mir auszugehen, für immer und für immer . Wenden Sie sich an diesen großartigen Zauberwirker, wenn Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute gelöst werden soll: drcharlesspell@gmail.com WhatSApp: +2348146708557

    AntwortenLöschen
  4. Nach 5 Jahren Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich seltsam zu benehmen und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten drohte er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberwirker im Internet namens Dr. Charles erzählte, der Menschen mit Beziehungs- und Eheproblemen durch die Kräfte der Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber Um es zu versuchen, als ich ihn kontaktierte, half er mir, einen Liebeszauber zu wirken, und nach 3 Tagen kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen mit mir auszugehen, für immer und für immer . Wenden Sie sich an diesen großartigen Zauberwirker, wenn Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute gelöst werden soll: drcharlesspell@gmail.com WhatSApp: +2348146708557

    AntwortenLöschen
  5. Nach 5 Jahren Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich seltsam zu benehmen und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten drohte er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberwirker im Internet namens Dr. Charles erzählte, der Menschen mit Beziehungs- und Eheproblemen durch die Kräfte der Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber Um es zu versuchen, als ich ihn kontaktierte, half er mir, einen Liebeszauber zu wirken, und nach 3 Tagen kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen mit mir auszugehen, für immer und für immer . Wenden Sie sich an diesen großartigen Zauberwirker, wenn Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute gelöst werden soll: drcharlesspell@gmail.com WhatSApp: +2348146708557

    AntwortenLöschen
  6. Mein Name ist Agure Marian, ich hätte nie gedacht, dass ich wieder lächeln werde. Mein Mann hat mich fast ein Jahr lang mit zwei Kindern zurückgelassen. Alle Bemühungen, ihn zurückzubringen, scheiterten. Ich dachte, ich werde ihn nicht wiedersehen, bis ich eine Frau getroffen habe rief Jullie an, die mir von einem Zauberwirker namens Dr. ADELEKE erzählte. Sie gab mir seine E-Mail-Adresse und Handynummer. WhatsApp oder rufen Sie ihn jetzt an: + 27740386124und ich kontaktierte ihn und er versicherte mir, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden zu mir zurückkehren wird In weniger als 48 Stunden kam mein Mann zurück und bat um Vergebung. Er sagte, es sei die Arbeit der Teufel. Ich bin bis jetzt immer noch überrascht über dieses Wunder. Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber sobald der Zauber gesprochen wurde, wurde ich schwanger und hat mein drittes Kind geboren. Wenn Sie Hilfe von ihm benötigen, können Sie es per E-Mail kontaktieren: aoba5019@gmail.com oder WhatsApp oder ihn jetzt anrufen: +27740386124

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Sie einen echten Hacker beauftragen müssen, um das Handy Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um über den spirituellen Lösungsgrund von EniolaAdwale zu sprechen. Ich bin sehr dankbar, dass sie mir geholfen hat, meinen Geliebten zurückzubekommen, nachdem er mich für gute sechs Monate mit Schmerzen und Tränen im Herzen verlassen hat. Ich bin Tifanny Rogers aus den Vereinigten Staaten. Mein Verlobter hat sich vor sechs Monaten von mir getrennt und ich fühlte mich, als wäre ich verflucht. Meine Freunde raten mir loszulassen, aber ich konnte es nicht wegen der Liebe, die ich zu ihm habe, die so stark war und sogar zehn Berge mit Lichtgeschwindigkeit versetzen konnte. Nach 5 Tagen meines Kontakts mit Frau EniolaAdewale Temple kam mein Verlobter mit Entschuldigungen zurück und gab mir Liebe, die er mir noch nie zuvor gezeigt hatte. Im Moment beleidigt er mich nicht mehr, sondern sagt mir, wie hübsch und wunderbar ich jeden Morgen von Gott gemacht bin. Eine Sache, die ich an Frau EniolaAdewale liebe, ist, dass sie so zuvorkommend ist. Sie kontaktieren sie über WhatsApp +2347034887950 oder per E-Mail: mrseniolaadewale@gmail.com Ich wünsche Ihnen viel Glück. .

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin hier, um zu erzählen, wie gut DR WALE in meinem Leben war. Ich habe gute Kommentare über ihn online gesehen. Ich hatte die Chance, jemanden zu kennen, für den er zuvor gearbeitet hat. Meine Freundin hatte von Geburt an familiäre Probleme. Auch eine Erwachsene hat sich entschlossen, selbst nach einer Lösung zu suchen. So lernte sie DR. WALE kennen, die ihr half, das familiäre Problem zu lösen, das sie von Geburt an beunruhigt hat. Sie bezahlte die EINZELTEILE, mit denen DR WALE für sie gearbeitet hatte. Sie sagte innerhalb weniger Tage, alle Probleme seien vorbei. Sie ist jetzt eine glückliche Person. Nachdem ich mir ihre Geschichten erzählt habe, kontaktiere ich DR WALE selbst über meine Frau, die meinen Sohn betrogen hat. Wegen der Liebe, die mein Sohn zu ihr hat, kontaktiere ich DR WALE, um eine Lösung zu finden. Als ich DR. WALE davon erzählte, sagte er, er müsse einen Zauber wirken. Er sagte mir, ich solle für die Gegenstände bezahlen, die ich getan habe. DR. WALE sagte mir auch, dass meine Sohnfrau vor Ablauf dieser Wochen betteln wird. Genau wie er vor Ablauf dieser Wochen sagte, kam meine Sohnfrau und bat um Vergebung. Beide leben jetzt zusammen ein glückliches Leben. DR WALE Kontakt E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde sagen, dass es nicht das Beste ist, eine Familie zu vermitteln. Während meiner Zeit hatte ich schlechte Erfahrungen als ich aufwuchs, weil meine Eltern nicht in guten Zeiten waren. Nach vielen Jahren habe ich geheiratet und zwei Kinder mit meinem Mann. Wir waren glücklich zusammen, bis mein Mann für einen Job reiste und mit einem lustigen Verhalten zurückkam, als er anfing, mich zu trinken und zu schlagen. Er sagte mir, dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben will. All dies brachte mich zum Nachdenken. Weil ich nicht möchte, dass das, was mir als Kind passiert ist, mit meinen Kindern wiederholt wird, konnte ich online gehen und viele gute Nachrichten über DR. WALE sehen, wie er vielen Menschen geholfen hat, ihre Vermittlungsstelle zu reparieren. Ich kontaktierte ihn um Hilfe und sagte ihm alles, was er mit mir bemitleidet und sagte mir, ich habe keine Angst, dass alles wieder in Ordnung sein wird. Er hat mir gesagt, was ich tun muss und ich habe sie getan, hat er gesagt. Er sagte mir innerhalb weniger Tage, mein Mann werde zu seiner Wahrnehmung zurückkehren. Genau wie er innerhalb weniger Tage sagte, mein Mann sei wieder zu seinem normalen Verhalten zurückgekehrt. Was mich wieder glücklich macht, war, dass meine Eltern, die vorher nicht in guten Zeiten waren, jetzt beide zusammen sind. DR. WALE brachte alle meine Familien zusammen. Ich bin froh zu sagen, dass DR WALE Arbeit echt ist. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  11. Daraus müssen wir alle lernen. Meine Freundin und ihr Ehemann brauchten eine Magd, also fanden sie eine für sich. Als die Magd bei ihnen blieb, bemerkte mein Freund komisches Verhalten. Meine Freundin bemerkt, dass ihr Mann und die Magd beide eine Affäre miteinander haben. Die Magd benutzte einen schlechten Zauber, um meine Freundin und ihren Ehemann zu fesseln. Die Magd übernimmt die Kontrolle über ihr Zuhause. Weil meine Freundin alle Unsinnigkeiten in ihrem Haus stoppen musste, bat sie DR WALE um Hilfe. Sie sagte, sie habe DR WALE alles erzählt und DR WALE habe ihr gesagt, dass alles in Ordnung sein werde. Sie sagte, DR WALE habe sie gebeten, für spirituelle Gegenstände zu bezahlen, für die sie bezahlt habe. DR. WALE hat sie spirituell buchstabiert, um die Magd aus ihrem Haus zu vertreiben. und ihr Mann kam zu seiner Wahrnehmung zurück. Nachdem DR WALE diese großartige Arbeit für meinen Freund geleistet hatte, kontaktierte ihn ein anderer meiner Freunde und beschwerte sich, dass ihr Mann sie immer schlug. Sie war bitter, aber DR WALE half ihr immer noch, ihr Lächeln zurückzubringen, als er einen Zauber vorbereitete, der ihre Ehe wiederherstellte. Heute leben meine beiden Freunde wieder glücklich mit ihrem Ehemann. WhatsApp: +2347054019402 ODER E-Mail: drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Vor Jahren erzählte eine Freundin von mir, wie sie DR WALE online kennengelernt und ihre Beziehungsprobleme mit DR WALE erklärt hat. Sie sagte, ihr Freund habe vor, sich von ihr zu trennen, weil der Freund schreckliche Zeit bei der Arbeit habe. aber sie sagte, als sie DR. WALE alles erzählte. DR. WALE half ihr, einen Zauber zu wirken, und ihr Freund löste sich nie wieder von ihr. Sie sagte, DR WALE habe alles repariert. Sie sagte sogar, DR WALE sei derjenige, der seinem Freund helfe, seinen Job wieder zu sichern. Auch ich bin ein lebendiges Zeugnis der guten Arbeit von DR. WALE. Er half dabei, das Herz meines Mannes zurückzugewinnen, das vorhatte, eine andere Frau zu heiraten. Nun, mit der Hilfe von DR. WALE hat mein Mann unsere Ehe nie wieder geheiratet. Ich bezahlte oder alle Gegenstände, für die er mich gebeten hatte zu bezahlen, dann sprach er einen Zauber, um meinen Mann wieder in meiner Nähe zu halten. Sie können DR WALE WhatsApp +2347054019402 ODER E-Mail: drwalespellhome@gmail.com kontaktieren

    AntwortenLöschen
  13. They are licensed and experienced group of hackers who has served and delivered up to speed over the years globally . Their services are safe and secured with 100% guaranteed because they are group of Noble Hackers who respect human sympathy to the call … I can beat up my chest to testify of their proficiency … contact these group of hackers via blankatmmaster555@GMAIL.COM or Whatsapp:+31970050333695 They have spent up to 2 decades in the Hacking profession as a well qualified hackers and their reputation is acknowledged positively..People choose them because they don't fail to deliver..They offer all manners of Hacking services which are not limited to the following;
    *Retrieval of fraudulent funds*UNLIMITED NETFLIX LOGIN*LOAN transfer *Loading of Bitcoin
    *Removal of old credit score
    *Unlimited Blank ATM Card with Tracking code for pick up
    *Help Sign up to ILLUMINATI and get famous faster
    *delete Youtube videos or increase views
    *school transfer and certificate forgery
    *Verify accounts for Paypal transfer and bank logins
    *Hack Court System and Clear criminal records
    *Bitcoin mining
    *Credit card delivery
    *School grades upgrade
    *Facebook hack
    *Whatsapp Hack
    *IP location
    *Clears bad Driving
    *Hack Bank Logins
    And other countless services but not for free …they deliver perfectly without any regret from any client… email link: BLAMKATMMASTER5555@GMAIL.COM
    WhatsApp+3197005033695
    Web site: http: //blankatmmaster5555.wixsite.com/
    Harkers
    Truly they are the world licensed internet gurus.. because your smile is their happiness......

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so wahr. Ich habe es selbst erlebt und Dr. Ayo hat mir bei ernsten Problemen in meinem Leben geholfen. Dr. Ayo hat meine Beziehung in weniger als 24 Stunden repariert. Er ist großartig und weiß wirklich, was er tut. Ich habe ihn allen empfohlen. Dieser Zauberwirker ist sehr sehr gut. Professionell, genau, aufrichtig und sehr erfahren. Danke für deine Arbeit! Ich danke meinem Freund, dass er mich über Ihre Website informiert hat. Ich muss mit dir über meine Probleme sprechen. Ich hatte keine sofortigen Ergebnisse erwartet und war bereit, ein paar Monate zu warten. Zu meiner Überraschung und meinem Erstaunen sah ich nach einigen Tagen des Castings Ergebnisse. Du bist wirklich großartig. Diese Seite wird dringend empfohlen. Das ist die wahre Sache. Probieren Sie es aus und Sie werden nicht enttäuscht sein! "Brauchen Sie Hilfe? WhatsApp Dr.
    Ayo unter +2347055691377 oder per E-Mail an drayo47373@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo zusammen, alle sind hier, um zu bezeugen, wie mein Mann mich für seine Ex-Frau verlassen hat. Dies waren nur 3 Jahre unserer Ehe. Das schmerzhafteste war, dass ich mit unserem ersten Kind schwanger war, ich dachte tatsächlich, es wäre vorbei, dass ich es verloren habe Alles, ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, um ihn zurückzubringen, aber alles war umsonst, ich wollte ihn so sehr zurück, wegen der Liebe, die ich für ihn hatte, ich habe ihn mit allem angefleht, ich habe Versprechungen gemacht, aber er hat sich geweigert, ich habe mein Problem erklärt zu meiner Freundin und sie schlug vor, dass ich lieber einen Zauberkundigen kontaktieren sollte, der mir helfen könnte, einen Zauber zu wirken, um ihn zurückzubringen. Ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen. Ich schrieb dem Zauberer namens Dr. Fayosa eine Nachricht und er versicherte mir, dass es keine gab Problem und dass nach 48 Stunden alles in Ordnung ist, Er hat den Zauber gesprochen und überraschenderweise 48 Stunden später hat mich mein Mann angerufen und sich für alles entschuldigt, was er getan hat, ich war so überrascht, dass er mich anrief und sagte, dass ihm alles so leid tue das war passiert und er wollte, dass ich zu ihm zurückkehre, ich w so glücklich und ging zu ihm, so begannen wir wieder glücklich zusammenzuleben, danke an Dr. Fayosa berate alle bei dem gleichen Problem Kontakt zu Dr. Fayosa E-Mail-Adresse ist(Fayosasolusionhome@gmail.com) oder direkt auf WhatsApp + 2348151918774

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin Dr. Fayosa sehr dankbar, dem mächtigen Zauberwirker, der mir letzte Woche meinen Ex-Mann zurückgebracht hat. Dieses Zeugnis ist erstaunlich und mein Name ist Oliver Sanni. Ich wohne in Großbritannien. Alles begann, als ich mit diesem Dr Fayosa durch ein Zeugnis, das über ihn geschrieben wurde, und ich habe auch viele Zeugnisse darüber erfahren, wie er anderen bei ihren Lebens- und Eheproblemen geholfen hat. Mit einem Ex zurückzukommen ist eines der innersten Gefühle, die viele Menschen gerne erleben würden, besonders als diese Erinnerungen mit unserem Ex trüben immer unsere Gedanken, wenn jemand anderes einige der Dinge tut, die unser Ex früher gemacht hat. Ich bin jetzt seit 6 Jahren alleinerziehend und obwohl mein Ex-Mann weit weg von mir und meinen Kindern war, wünsche ich mir immer noch Eines Tages wird er zu mir zurückkehren. Dieser Zauberarzt, den ich als Dr. Fayosa kennengelernt habe, hat mir bei meinen Wünschen geholfen und ich freue mich, sagen zu können, dass ich wieder bei meinem Ex-Mann bin dieses Zeugnis mit allen s o dass auch sie diesen großartigen Arzt treffen und ihre Probleme lösen können, geben Sie nicht auf, es gibt immer Hoffnung, wenn Sie sich mit den richtigen Leuten treffen, wenden Sie sich an Dr. Fayosa (Fayosasolusionhome@gmail.com) oder direkt über die WhatsApp +2348151918774 vielen Dank Dr. Fayosa

    AntwortenLöschen
  17. Vor kurzem haben mein Freund und ich uns getrennt, ich war am Boden zerstört, ging online und fand einige Erfahrungsberichte über einen Liebesbeschwörer Dr. Fayosa, der einigen Leuten geholfen hatte, ihre Liebhaber zurückzubringen. Zuerst dachte ich, es sei ein Betrug, aber nachdem ich mehr darüber gelesen hatte Ich beschloss, es auszuprobieren, ich kontaktierte Dr. Fayosa, um mir zu helfen, meinen Ex-Freund und mich wieder zu vereinen, und er sagte mir, ich müsste warten, bis mein Freund innerhalb von 48 Stunden nach der Ausführung des Zaubers zu mir zurückkehrte. Am nächsten Tag schrieb mir mein Freund eine Nachricht mit der Bitte ihn zurückzubringen, jetzt sind wir wieder zusammen und wir sind wieder glücklich, wenn ich diese Zeugnisse nicht gesehen hätte, hätte ich nie gewusst, dass so etwas möglich ist, deshalb habe ich mich entschieden um mein Zeugnis zu teilen, damit jemand anderes, der es braucht, ihn auch kontaktieren kann Keine Angst, Betrug oder irgendetwas anderes, kontaktiere ihn per E-Mail: Fayosasolusionhome@gmail.com oder Whatsa S. +2348151918774

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert