Montag, 26. November 2018

Gewinnerbekanntgabe Cinder & Ella


Vielen Dank , für eure zahlreichen Kommentare bei mir und bei Vanny.
Es freut uns, dass die Chatrezension so gut angekommen ist. Vielleicht machen wir sowas ja noch mal ♥

Ich mach es einfach mal kurz und Knapp
Herzlichen Glückwunsch j125 ♥

Liebe Julia melde dich bitte bis zum 27.11.2018 12:00 Uhr per Mail an k.wendorff89@googlemail.com

An alle anderen nicht traurig sein. Auf Instagram und Facebook startet bald schon ein neues Gewinnspiel ♥

3 Kommentare:

  1. Letztes Wochenende las ich durch Online-Heiratsberatung Liebe Expert Blog online, ich las geposteten Kommentar geschrieben von einer spanischen Dame. Sie teilte Zeugnis, wie Sie ihren wahren Liebesmann (sie findet einen Lebenspartner) nach einer alleinstehenden Mutter seit ungefähr 14 Jahren getroffen hat, aber sofort kontaktierte sie einen spirituellen Heiler (Dr.Oduduwa), um einen Liebeszauber der Anziehungs- und Liebeszauber zu essen brechen alle Fesseln der Einsamkeit. Zwei Wochen später findet sie wahre Liebe, und heute ist sie damit beschäftigt, sich auf den Urlaub vorzubereiten, um die Liebe mit ihrem neu gefundenen Mann zu feiern. Ich war sehr froh darüber, dass sie ihr Liebeszeugnis mitteilte und wie sie solch eine wundersame Hilfe findet. Ich kopierte die E-Mail-Adresse des Online-Blogs mit Kommentaren.
    Vor ein paar Tagen erinnerte ich mich daran, E-Mail-Nachrichten an denselben Mann, Dr.Oduduwa, zu senden und um Hilfe zu bitten, tat ich auch, um meine Ehe wiederherzustellen, auch mehr Liebe und Vertrauen in meine Liebesbeziehung mit Ambrosia, meinem Ehemann, zu ziehen. Wir sind seit mehr als 6 Jahren verheiratet und haben mich getrennt. Ich habe mehrere Male versucht, ihn einzuladen, um zu leben und ein glückliches Zuhause mit unseren beiden Kindern zu bauen. Er wird nicht zustimmen, weil er Angst vor dem Eheleben hat und vielleicht andere jüngere Mädchen jagt Ich glaube, ich liebe diesen Mann und ich möchte, dass meine Kinder mit ihm zusammen wachsen und eine vollständige Familie haben. Ich habe alles Mögliche getan, um Hilfe auf der ganzen Welt zu bekommen, bis ich Oduduwa E-Mail-Adresse Online-Blog gepostet kommentiere. Ich bin froh, dass ich seine E-Mail-Adresse aus dem geposteten Kommentar kopiert und ihm eine Nachricht mit der Bitte um Hilfe geschickt habe, denn dieser einfache und leichte Schritt hat mein Leben heute zu Freude und Glück verändert. Oduduwa Powerful Spiritual-Man rettet meine Ehe, Er hat all das getan Ich schreibe gern in meinem Namen während seiner Mitternacht in seinem Tempel. Ich tue nichts, ich wurde nur gebeten, die Rechtschreibhilfe zur Verfügung zu stellen, um Liebes-Rechtschreibgebete ins Leben zu rufen. Ich gehorchte strikt und befolge alle Anweisungen, um alle Rechtschreibartikel zu kaufen, die für die Aktivierung der Rechtschreibprüfung erforderlich sind Für meine Kinder habe ich meinen Kindern versprochen, dass wir alle mit ihren Vätern in die Saisonferien gehen, also muss ich mein Versprechen an meine Kinder erfüllen. Ich habe alles Mögliche getan, um eine schnelle und dringende Lösung zu erreichen, was ich nicht hätte tun können Dies wäre ohne die Hilfe von Baba Oduduwa der Große möglich. Ich hätte es aufgegeben und geglaubt, mein Mann würde einen anderen Mann sehen. Dann waren wir fertig. Ich bin froh, dass ich einen mutigen Schritt des Glaubens unternommen habe und heute bin ich sehr glücklich, mit meinem Liebesmann zusammen zu leben, und meine Kinder sind glücklich.
    Ich habe Dr.Oduduwa versprochen, dass ich der Welt mein Zeugnis geben werde, während ich seinen Kontakt-Blog-Kontaktbereich für Online-Blogs treffe, da dies mein Leben und meine Ehe rettet. Deshalb möchte ich gerne teilen, um andere zu retten, weil ich glaube, dass die meisten Leute durchgehen Hölle alle im Namen der falschen Liebe und der Ehe funktionieren nicht, heute haben Sie die Gelegenheit, Dr.oduduwa für solche Hilfe und andere Probleme zu kontaktieren.
    Liebesbeziehungsberatung, Aufbau von Vertrauen und Engagement in der Ehebeziehung, Wahre Liebe und Fürsorge für einander zurückbringen, Scheidungsfalllösung, Gerichtsverfahren in Bezug auf Sorgerecht abbrechen, Liebeszauber, um verlorene Liebe usw. zurückzubringen.
    Diese Arbeit ist ein Wunder und ich bin dem spirituellen Heiratshelfer, der mir geholfen hat, dankbar. Ich empfehle ihn für jeden, der eine Ehe- oder Beziehungskrise hat, und konsultiere diesen spirituellen Zauber nun schnell, um seine Liebe zurückzugeben.
    hier ist oduduwa persönliche E-Mail-Adresse des Kontakts: (dr.oduduwaspellcaster@gmail.com)

    AntwortenLöschen

  2. Wenden Sie sich JETZT an Dr. Obodo, um Ihren Geliebten zurückzubringen. Schnelle Ergebnisse. Kontaktinformationen
    Email; Templeofanswer@hotmail.co.uk
    WhatsApp: 2348155425481

    AntwortenLöschen
  3. Mein Name ist Agure Marian, ich hätte nie gedacht, dass ich wieder lächeln werde. Mein Mann hat mich fast ein Jahr lang mit zwei Kindern zurückgelassen. Alle Bemühungen, ihn zurückzubringen, scheiterten. Ich dachte, ich werde ihn nicht wiedersehen, bis ich eine Frau getroffen habe rief Jullie an, die mir von einem Zauberwirker namens Dr. ADELEKE erzählte. Sie gab mir seine E-Mail-Adresse und Handynummer. WhatsApp oder rufen Sie ihn jetzt an: + 27740386124und ich kontaktierte ihn und er versicherte mir, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden zu mir zurückkehren wird In weniger als 48 Stunden kam mein Mann zurück und bat um Vergebung. Er sagte, es sei die Arbeit der Teufel. Ich bin bis jetzt immer noch überrascht über dieses Wunder. Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber sobald der Zauber gesprochen wurde, wurde ich schwanger und hat mein drittes Kind geboren. Wenn Sie Hilfe von ihm benötigen, können Sie es per E-Mail kontaktieren: aoba5019@gmail.com oder WhatsApp oder ihn jetzt anrufen: +27740386124

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert