Freitag, 7. April 2017

Show it Friday - Zeige ein Buch, dass gefühlt jeder gelesen hat, nur du nicht




Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books. Sie findet im wöchentlichen wechsel bei denen beiden statt. Jeden Freitag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema gezeigt und dazu werden 3 Fragen beantwortet.

Klickt hier für noch mehr Infos.

Thema Heute: Zeige ein Buch, dass gefühlt jeder gelesen hat, nur du nicht


Bild von Bookalicious
Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Es steht noch auf der Wunschliste. Ich habe viel gutes darüber gehört, aber irgendwie durfte es trotzdem noch nicht einziehen. Auch Wenn Vanny von Bookalicious mir immer sagt, dass ich es endlich lesen soll. Sie hat mir auch das Bild zur Verfügung gestellt.

Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover finde ich sehr schön, irgendwie verspielt aber schlicht und das Mädchen , dass sie die Augen bedeckt, lässt ja auf ein bisschen Drama deuten. 

Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein , wie die Luft zum Atmen hätte also auch gepasst. ;)

Welches Buch habt ihr nie gelesen, obwohl es scheinbar jeder gelesen hat?

8 Kommentare:

  1. Hi Kira :)

    Ich glaube, wenn Vanessa dich schon so liebe dazu nötigt, solltest du ihr den Gefallen schon tun ;) - Ich könnte mir gut vorstellen, dass es etwas für dich ist. :)

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kira!
    Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. Es soll ja wirklich sehr gut sein und bei Gelegenheit wird es auch auf jeden Fall bei mir einziehen dürfen :)

    Mein Beitrag

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Das Buch WILL ich auch unbedingt noch lesen. Ich war letztens auch schon drauf und dran es zu kaufen, aber dann ein anderes dem zuvor :9
    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Von dem Buch habe ich ja noch gar nichts gehört :) Ich hoffe aber, dass du solltest du es irgendwann mal lesen ;) Spaß dabei hast :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kira,

    ich habe das Buch auch noch nicht gelesen. Bis eben hatte ich es auch nicht vor... Aber wenn Vanny das sagt... Hmm ich überlege es mir ;) Oder warte noch dazu deine Rezi ab ;)


    Vielen Dank für deine Teilnahme am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kira :)

    Ich muss gestehen, dass mir das Buch spontan gar nix sagt^^ Aber als Aber dafür sagt mir "Wie die Luft zum atmen" was, auch wenn ich das auch noch nicht gelesen habe. ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kira,

    Von diesem ominösen Mr. Daniels habe ich schon mal was gehört, aber das Buch habe ich noch nie gesehen und von der Autorin habe ich auch noch nichts gehört. Ist aber auch nicht so mein Genre.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kira,

    ich kenne das Buch auch noch nicht. :) Da werde ich nachher mal schauen, um was es bei der Geschichte geht.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert