Dienstag, 4. April 2017

Gemeinsam Lesen ~ All the Pretty Lies Liebe Mich

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Es gibt immer 3 gleichbleibende Fragen zum aktuellem Buch und eine Wochenfrage. 

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Liebe Mich ( All the Pretty Lies 3) auf Seite 51

Sig Locke ist ein harter Cop. Er lebt für seinen Job, glaubt an Recht und Unrecht. Dazwischen gibt es für ihn nichts. Bis er Tommi kennenlernt. Mit ihren langen Beinen und strahlend grünen Augen erregt sie auf den ersten Blick Sigs Aufmerksamkeit. Doch was Sig nicht weiß: Sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ein Cop aufzudecken vermag.

Drei Wochen später.

Die ersten beiden Teile der Reihe fand ich ja gut. Nicht überragend aber für zwischendurch wirklich schön, von daher bin ich gar nicht mit großen Erwartungen an das Buch ran gegangen. Und wurde bislang überrascht, denn es fängt recht spannend an. Auch wenn ich mit den Augen rollen musste, weil die beiden auf den ersten Seiten schon total scharf aufeinander sind nach einmaligen sehen. Aber das gehört ja auch irgendwie dazu. Es ist was sehr leichtes für zwischendurch, trotzdem herrscht eine gewissen Spannung auf die Geschichte, denn es könnte turbulent und gefährlich werden.

Wochenfrage

Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders?


Ich freue mich unglaublich auf die restlichen Teile der Chroniken der Verbliebenden . Band 2 Das Herz des Verräters erscheint ja schon Ende Mai.
Außerdem freu mich auf den nächsten Royal Blood Teil Göttertochter, der schon diesen Monat erscheint. 
Auch auf die deutsche Übersetzung von It Ends with Us Fieber ich hin, da wurde ja der Oktober 2017 ins Auge gefasst. 
Der zweite Band der Dive Bar Reihe Dirty, Sexy, Love erscheint ebenfalls schon im Mai.
Im Juni bringt Haper Collins Vermählung von Curtis Sittenfield in einem Zauberhaften Cover raus. Das Buch erzählt die Geschichte von Jane Austens Stolz und Vorurteil , nur in der heutigen Zeit. Da zu kommen in passenden Covern noch Stolz und Vorurteil und Emma von Jane Austen her raus und Northanger Abbey von ValDermid (Ebenfalls eine Neuerzählung in der heutigen Zeit). Die Cover sind wirklich wunderschön. 

Auf Welche Neuerscheinungen freu ihr euch am meisten? 


16 Kommentare:

  1. Hallo :-)

    dein aktuelles Buch habe ich auch noch nicht gelesen. Dabei bin ich schon so oft um das Buch bzw. die Reihe herumgeschlichen.
    Ich wusste vor heute auch noch gar nicht, dass es ein neues (deutsches) Colleen Hoover Buch gibt. Da sollte ich doch endlich mal anfangen, die Bücher von ihr zu lesen ;-)

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kira,
    danke dir für deinen Besuch.
    Jetzt musst ich doch gleich mal gucken, welche Neuersscheinungen bei dir so auf der Liste stehen ... und ja... auf Anhieb nichts, was mich jetzt auch vom Hocker reisen würde.
    Aber genial, was man alles dabei wieder so entdeckt ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hermine,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir!
    Deine Bücher kenne ich nicht. Aber wie? Stolz und Vorurteil neu erzählt? Das ist mal interessant. Ich liebe ja Jane Austen!

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :D

    Mensch, du hast ja eine tolle List mit Buchwünschen zusammengestellt. Ich habe mich da tatsächlich etwas schwerer getan.
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kira,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber es scheint eine richtige Liebesgeschichte zu sein.

    Das sind ja viele Neuerscheinungen, die du aufgeführt hast. Da werden sich die Verlage freuen! ;-)

    Viel Spaß bei deiner Lektüre,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hermine,

    "It ends with us" lese ich bald auf englisch. Ich will nicht so lange warten. Da ich auch gerade im Original "The Chosen" von JR Ward lese, bin ich gerade im Fluss.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kira,

    Oktober oder November - völlig egal! Hauptsache es zerstört uns wieder zusammen. :D

    Viel Spaß mit All the pretty lies :)

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo :)

    Ja auf CoHo´s neues freu ich mich natürlich auch wahnsinnig :)
    Dein aktuelles Buch habe ich auch schon auf meiner Wuli ;) Wie kanns auch anders^^
    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß :) Es klingt auf jeden Fall nicht schlecht.
    Die meisten deiner Neuerscheinungen kenne ich, auch wenn ich keines davon auf der WL habe, aber "Vermählung" klingt sehr interessant und kommt auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    deine Bücher sagen mir ehrlich gesagt grad gar nichts. Aber Stolz und Vorurteil in der heutigen Zeit klingt schon interessant. Ich bin schon einige Male um das Buch herumgeschlichen, aber habe es nie gekauft, da ich lieber Bücher "von damals" nicht so gerne lese. Mal gucken, ich behalte es mal im Blick :)

    Liebe Grüße, Yvi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Hermine :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen.
    Ich wünsche dir aber noch sehr viel Spaß beim lesen :D

    Interessante Neuerscheinungen hast du da ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hei

    Danke für deinen lieben Besuch :)

    Dein Buch sagt mir nichts, ich wünsche dir aber noch viel Spass damit!

    L
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Hermine,

    wie konnte ich nur den zweiten Band der Dive Bar Reihe vergessen? :O Auf den freue ich mich natürlich auch schon sehr ;)

    Danke für deinen Besuch bei mir! :) Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen deines Buches.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Hermine,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht - auch die Reihe glaube ich noch nicht...

    Von deinen Neuerscheinungen kenne ich keine bzw. habe ich noch keine Reihe angefangen....

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  15. Hey Kira,

    die Reihe steht noch auf meiner Wuli, die möchte ich unbedingt noch lesen :)

    Von deinen genannten Neuerscheinungen muss ich dringend ein paar erste Bände lesen. :D


    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Kira!

    Also, dein - mittlerweile nicht mehr - aktuelles Buch wäre gar nichts für mich. :D Ich mag langsame Liebesgeschichten viel mehr - aber ich bin in dem Punkt eh schwer zufrieden zu stellen.
    Von deinen Neuerscheinungen steht aktuell keine auf meiner Wunschliste, aber eventuell werde ich ja mal die "Chroniken der Verbliebenen" anfangen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert