Dienstag, 21. Juni 2016

{Safe the Date} Auf diese Neuerscheinungen freue ich mich (mtb)

Ich habe mal wieder den Katalog von mtb (Mira Taschenbuch) ! durchgeblättert. Es sind einige Titel dabei die in den kommenden Monat erscheinen und auf die ich mich wirklich freue. Genau diese Titel möchte ich euch heute vorstellen , denn es wäre ja fast unmenschlich von mir euch diese Bücher vor zu enthalten.

Juli 2016



Titel: Im Schatten der Bräutigamseiche
Autor: Petra Pfänder
Verlag: mtb
Erscheint: 11. Juli 2016
Formate: Taschenbuch 9,99 € / Ebook 9,99 €
Seitenzahl Print: 304 Seiten
Vorbestellen: Amazon oder eure Lieblingsbuchhandlung
Ich freue mich drauf weil:
 Eutin nur ein paar Orte weiter ist und ich die Hintergrundgeschichte von der Bräutigamseiche schon als Kind toll fand

Klappentext:
Nach dem Tod ihrer Großmutter kehrt Johanna Petersen in ihre Heimatstadt Eutin zurück. Obwohl sie sehr an dem alten Haus ihrer Familie hängt, sieht sie keine andere Möglichkeit, als es zu verkaufen. Kurz vor dem entscheidenden Termin will sie ein letztes Mal Abschied nehmen. Von ihrer Großmutter. Von ihrer Kindheit. Aber auch von ihrer Vergangenheit. Als sie aus dem Astloch der uralten Bräutigamseiche einen geheimnisvollen Brief zieht, scheint es, als würde sich ein Kreis schließen. Plötzlich ist sie einem tragischen Geheimnis auf der Spur, das das Schicksal ihrer Familie damals wie heute bestimmen soll.


Titel: Der Tag, als ich die Welt umarmte
Autor: Miranda Dickinson
OT: Welcome to My World
Verlag: mtb
Erscheint: 11. Juli 2016
Formate: Taschenbuch 9,99 € / Ebook 9,99 €
Seitenzahl Print: 448 Seiten
Vorbestellen: Amazon oder eure Lieblingsbuchhandlung
Ich freue mich drauf weil
Ich den Klappentext sehr ansprechend finde und das Cover einfach zauberhaft ist

Klappentext:
Schon ihr ganzes Leben lang träumt Harriet Langton von der großen weiten Welt, von exotischen Ländern – und besonders von dem romantischen Zauber Venedigs! Durch ihren Job in einem Reisebüro ist sie diesem Traum ein klitzekleines Stückchen näher. Aber selbst reisen? Fehlanzeige. Ihr Fast-Verlobter will immer nur campen. Da tritt Alex ins Reisebüro – und in Harriets Leben. Er reist gern, fotografiert gut, kocht toll. Mit ihm scheint die Welt auf einmal nicht mehr so unerreichbar groß. Kein Wunder, dass sie schnell beste Freunde werden. Aber erst, als Alex sich mit einer anderen verloben will, erkennt Harriet, was sie wirklich fühlt



Titel: Dirty Rowdy Thing Weil ich dich will (Filthy Boy #2)
Autor: Christina Lauren
OT: Dirty Rowdy Thing (Filthy Boy 2)
Verlag: mtb
Erscheint: 11. Juli 2016
Formate: Taschenbuch 9,99 € / Ebook 9,99 €
Seitenzahl Print: 304 Seiten
Vorbestellen: Amazon oder eure Lieblingsbuchhandlung
Ich freue mich drauf weil
Der erste Teil noch subt und ich denn beide durchsuchten kann

Klappentext:


Eine kontrollierte College-Absolventin. Ein raubeiniger Kanadier. Ein schicksalhaftes Wiedersehen in San Diego …

Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht …

Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert