Freitag, 5. April 2019

Sinful King - Kurzrezension

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!
Ich bin nicht so bewandert in dem Dark Romance Genre und denke, dass es da auch einige Abstufungen gibt, aber ich glaube Sinful King gehört schon dazu.

Ist diese Beziehung der Protagonisten Geschichte toxisch? Ja.
Geht es um Leidenschaft und Abhängigkeit? Oh Ja.
Ist es absolut überzogen und unrealistisch? Hell Yes!
Habe ich es geliebt? Und wie!


Macht mich das zu einem schlechten Menschen? Maybe (Moralapostel bitte jetzt nicken)

Ich bin ehrlich gesagt durch die Seiten geflogen, gebannt von den Charakteren, der düsteren, besitzergreifenden Stimmung. Denn auch wenn diese Abhängigkeit besteht, ist Keira ein unglaublich willenstarker Charakter und ihr innerer Kampf zwischen Verlangen und Moral war zwischen den Zeilen fast spürbar. Sie lässt sich nicht unterkriegen und rebelliert , wogegen man bei Mount nie sicher sein kann wie viel er durchlässt.

Ich habe das zweite Buch bestellt, da war ich nicht mal mit der Hälfte des ersten Bandes durch und ich bin so froh drüber, denn dieses Ende hat mich einfach fertig gemacht und ich freu mich schon auch in Band zwei abzutauchen und weiter in diesen kriminellen Untergrund einzutauchen und zu versuchen die Machenschaften und Mount zu durchschauen.

2 Kommentare:

  1. Hallo an alle, ich bin Valentina und hier, um die wunderbare Arbeit, die Dr. ODION für mich geleistet hat, zu teilen. Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. ODION heißt und Menschen mit Beziehungs- und Heiratsproblemen durch Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber dafür Probieren Sie es aus, als ich mit ihm Kontakt aufnahm, half er mir, einen Liebeszauber zu sprechen, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen für immer und wirklich mit mir auszugehen. Kontaktieren Sie diesen großartigen Zauberspruchzauberer, damit Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute per E-Mail gelöst wird: (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  2. Viele Leute haben Artikel darüber geschrieben, wie ihnen geholfen wurde, aber ich bin diesem großartigen Mann sehr dankbar, der meinen Ex-Mann zu mir zurückgebracht hat. Dieses Zeugnis ist eine wahre Geschichte und mein Name ist Alice. Als ich mit diesem Mann in Kontakt kam, war es auch so Durch ein Zeugnis darüber, dass er bei der Heilung des Herpesvirus hilft, und ich habe auch viele Zeugnisse darüber erhalten, wie er anderen in ihrem Leben geholfen hat. Mit einem Ex zurück zu kommen, ist eines der innersten Gefühle, die viele Menschen gerne hätten Vor allem, weil diese Erinnerungen an unseren Ex immer unseren Geist trüben, wenn jemand anderes einige der Dinge tut, die unser Ex früher getan hat. Ich war fast 6 Jahre lang alleinerziehender Elternteil von zwei Jungen, und obwohl mein Ex-Mann nicht bei mir und dem war Kinder, ich wünsche mir immer noch, dass er eines Tages zu mir zurückkehren wird. Dieser als Dr. Fayosa bekannte Arzt hat mir bei meinen Wünschen geholfen und ich freue mich, auf dieser Website zu schreiben, dass mein Ex-Mann wieder bei mir ist und ich freue mich sehr, das Zeugnis zu teilen mit allen so t Auch wenn sie diesen großartigen Arzt treffen und ihre Probleme lösen können, weiß ich nicht, was andere über die Rückkehr ihres Ex in ihr Leben denken, aber ich weiß immer, dass es einen Segen in der Verkleidung gibt, wenn nur eine einzige Wiederverbindung mit einem Ex besteht Wenn Sie mit Ihrem Ex oder einem Problem mit Unfruchtbarkeit erfolgreich zurückkehren möchten, wenden Sie sich an diesen großartigen Mann, Dr. Fayosa, unter der E-Mail-Adresse (Fayosasolusionhome@gmail.com) oder direkt unter whats-app +2348151918774

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert