Sonntag, 7. April 2019

Gewinnerbekanntgabe zur Blogtour Dein fremdes Herz


Erstmal möchte ich mich für die unkomplizierte und tolle Zusammenarbeit mit den anderen Bloggermädels bedanken, Bookalicious , Janas Lesehimmel, Sunnys Bücherschloss und Schattenwege. Mit euch würde ich sofort wieder eine Tour starten.

Und natürlich einen Dank an Anette von Bastei Lübbe, die uns nicht nur diesen wunderschönen Banner in Auftrag gegeben, sondern auch dafür gesorgt hat, dass wir die Vorabfahne schon so früh bekommen haben um uns gut Vorzubereiten und Rechtzeitig zum Tourstart trotzdem die Prints in den Händen halten durften. Und natürlich einen Dank an den Verlag für das Sponsern der 3 Gewinnerbücher.

Das Thema Organspende ist momentan wieder heiß diskutiert, in den Medien, Social Media und der Politik. Von daher geht auch ein großer Dank an Kati Seck, dass du genau dieses Thema aufgreifst und es mit deiner poetischen Art zu schreiben in eine Geschichte verpackt hast, die einen nochmal auf andere Weise nachdenklich werden lässt und natürlich , dass du bei der Blogtour mitgewirkt hast.

Und natürlich Danke an jeden der die Beiträge gelesen und fleißig kommentiert hat. Wäre das jetzt die Oscar Verleihung würde wahrscheinlich schon längst die Musik eingesetzt haben , aber ich finde man bedankt sich einfach nicht oft genug. Grade in Blogtouren steckt unheimlich viel Arbeit, die leider nicht immer richtig gewürdigt wird.

So Nun aber zu den 3 Glücklichen Gewinnern:

Quelle: Giphy

Je ein Print haben gewonnen
Daniela Schiebeck 
Buchbahnhof
Karin 

Bitte meldet euch, mit euren Adressen,  per Email an k.wendorff89@googlemail.com. Sollte sich jemand in den nächsten 48 Stunden nicht melden wird derjenige neu ausgelost.


9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Hermine,

    Danke für diese, interessante Blogtour und das ich unter den Gewinnern dieser Blogtour sein darf.

    Herzlichen Glück an meine Mitgewinnerinnen..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin ,

      Dir nochmal Herzlichen Glückwunsch , denkst du bitte dran dich rechtzeitig per Mail mit deiner Adresse zu melden?

      Löschen
  2. Hallo liebe Bibliophilie Hermine,

    Danke für den Hinweis...habe ich noch am 8.4.2019 gleich erledigt.....ist hoffentlich bei k.wendorff auch angekommen....LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin ,

      Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen . Magst du mir nochmal unter k.wendorff89@googlemail.com schreiben?

      Löschen
    2. Hallo Hermine,

      O.K. habe es jetzt nochmal verschickt....hoffen wir Mal das es jetzt passt....

      Danke für den Hinweis..LG..Karin..

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schade auch hier wieder nix....Glückis den anderen Gewinnern..! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, liebe Karin!
    Ich freue mich sehr über den Gewinn und bin total gespannt auf das Buch. Organspende war heute auf der Arbeit (in der Pause) auch Thema.
    LG und eine schöne Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon angekommen. Eben mit der Post. ich bin so gespannt auf das Buch. Danke dir nochmal sehr!
      LG
      Yvonne

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert