Mittwoch, 27. März 2019

Neuzugänge LBM 2019

Keine Buchmesse ohne Neuzugänge. Ich glaube kaum einer geht ohne ein Buch, einen Manga oder einen Comic nach Hause. Ich natürlich auch nicht und das obwohl ich nur kurz da war. Insgesamt sind 3 Bücher und 2 Mangas in meine Tasche und 1 Buch und eine Mysterybox Gaming in Marcs Tasche gewandert. Na gut , alle in seine Tasche , er war mein Tütenträger.


Natürlich werde ich euch hier alle Klappentexte zu den Büchern zeigen .

Mit den Mangas fange ich mal an, eigentlich wollte ich bei Altraverse nur den nächsten Band von keine Cheats für die Liebe mitnehmen und tja , da mein Hirn matsche war, wusste ich nicht mehr bei welchem Band ich war. Die beiden Mangas haben mich aber so angelächelt, da konnte ich nicht anders und sie mussten mit. 



Eislicht von Anike Hage - Altraverse

In Perunas Familie wird man entweder Gemüsebauer oder verlässt seine Heimat, um als Diener für reiche Haushalte zu arbeiten. Auch Peruna ist dabei, diesen Weg einzuschlagen, als sie von ihrem Opa gegen ihren Willen zu Meister Halvard geschickt wird. Dort angekommen, merkt Peruna relativ schnell, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Nicht nur, dass sich ihr neuer Herr als Zauberer entpuppt, der Ort, an dem er lebt wird zudem von Geistern heimgesucht. Zum Glück ist Peruna ein mutiges Mädchen, das nicht so leicht vor neuen Herausforderungen zurückschreckt. Und so beginnt ganz unerwartet ein großes Abenteuer für sie …

Wie es Miss Belzebub gefällt von Matoba - Altraverse

Die Unterwelt wird von der schönen Beelzebub regiert. Doch die Hölle ist nicht so finster, wie man vielleicht denken würde, denn ihre Herrscherin hat eine Vorliebe für alles Niedliche und Flauschige. Und mit ihrer zerstreuten Art hält sie ihren armen, liebeskranken Diener Mullin ganz schön auf Trab ...
Beim LYX Verlag bin ich auch direkt doppelt fündig geworden. Broken Puppet ist allerdings ein zweiter Teil, von daher zeige ich euch da den Klappentext zum ersten Band, der eine Empfehlung von den Mädels von Frauenstamm war und Vi Keeland ist für mich ja eh immer ein Must Have.



Broken Puppet - Elite Kings Club 2 von Amo Jones - LYX
Klappentext zu Band 1 

Der Elite Kings Club - die gefährlichste Versuchung, seit es Liebesgeschichten gibt

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag mit ihrem Vater in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag an ihrer neuen Privatschule gerät sie ins Visier des Elite Kings Club - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die mit den Elite Kings anfangen und enden und die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben.



One More Promise (Secon Chance Band 2 - aber unabhängig von einander lesbar) von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll - diese Helden machen absolut süchtig

Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, ist so einer. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Die heißblütige Italienerin ist die erste Frau, die nicht auf die Knie sinkt, wenn sie ihn erblickt. Zum Glück verbirgt Graham unter seinem maßgeschneiderten Anzug noch weitere Seiten, die ihm dabei helfen, Punkte bei der unabhängigen Soraya zu sammeln.



Mein erster Gang auf der Buchmesse war tatsächlich zum Amrunverlagsstand. Auf der Verlagspage habe ich kurz vor der Messe das neue Buch von Hanna Nolden endeckt und so sehr drauf gehofft, dass ich noch ein Exemplar bekomme und es ist sogar signiert und ofiziell erscheint es sogar erst am 29.3.

Let's Play Love: Deckx von Hanna Nolden - Amrun Verlag

Für Vany bricht eine Welt zusammen, als ein Kreuzbandriss ihre Fußballkarriere ruiniert. Ohne ihren geliebten Sport wächst in ihr eine unbändige Wut, die sich immer wieder unkontrolliert entlädt.
Um sich abzulenken, flüchtet sie sich in die Welt der Computerspiele und verliebt sich Hals über Kopf in den Let´s Player Deckx. Sie versucht, ihn auf sich aufmerksam zu machen und anfangs scheint sich Deckx über Vanys Aufmerksamkeit zu freuen - doch als sie ihn in einer Nachricht um ein Date bittet, wird sie zurückgewiesen. Das kann Vany nicht auf sich sitzen lassen.
Und auch Schulfreund Leon, in den sie irgendwie verliebt ist oder irgendwie auch nicht, ist keine große Hilfe. Jedes Date mit ihm endet in einer Katastrophe und führt Vany zurück zu Deckx.
Doch damit stößt sie Ereignisse an, über die sie mehr und mehr die Kontrolle verliert.

Und das letze Buch hat mein Mann sich mitgenommen, nachdem ich ihm son bisschen drauf geschubst habe. Als Gute Ehefrau weiß ich ja was ihm gefällt und das gute? Mich interessiert es auch.

Rodinia Die Rückkehr des Zauberers von Laurence Horn - Papierverzierer Verlag

Der Krieg, der einen Großteil der Welt Rodinia vernichtet und die Grundfesten der Menschheit erschüttert hat, ist vorüber. Die Magier gingen als Sieger aus der Schlacht gegen die Zauberer hervor, die von der Erdenscheibe getilgt und über deren Rand hinaus verbannt wurden. Sie waren es, die die Welt wieder aufbauten, Wettertürme errichteten und Rodinia mit einer immerwährenden Nebelwand umschlossen.

Fast eintausend Jahre später taucht ein Schiff vor der Küste Rodinias auf. An Bord befindet sich ein Zauberer, und mit ihm nimmt das Schicksal seinen Lau
f …


Kennt ihr schon welche der Bücher?

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Viele schöne Bücher hast du da mitgenommen!
    "Eislicht" kannte ich gar nicht, klingt aber defintiv interessant und ist auf meine Wunschliste gewandert :) Das muss ich mal genauer anschauen.

    "Let's Play Love" klingt auch irgendwie interessant und habe ich vorher noch nie von gehört oder es je gesehen. Bin gespannt, was du berichten wirst :)

    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert