Mittwoch, 11. Oktober 2017

My Memories to Do - Drachenmond-Lieblinge [Blogtour]


Herzlich Willkommen am 10. Tag der Blogtour zu unseren Drachenmond-Lieblingen. Ich hoffe ihr konntet schon ein paar Bücher für euch entdecken. Falls ihr Beiträge verpasst habt, ist das gar nicht schlimm in der Facebook Veranstaltung [ Hier entlang ] findet ihr nochmal alle Beiträge.


Heute dreht sich alles um das Buch Memories to Do von Linda Schipp, eins meiner Highlights aus dem letzem Jahr.

Infos zum Buch

Titel: Memories To Do
Autor: Linda Shipp
Erschienen: 9.Juli 2016
Formate: Ebook 3,99 € / Taschenbuch 12,90 €
Seitenzahl Print: 296 Seiten
Buch kaufen
oder eurem Buchdealer des Vertrauens

In dem Buch geht es darum, dass Allie sich nicht an die letzen 17 Jahre ihres Lebens nicht erinnern kann. Weder an ihre Hochzeit, an ihren Ehemann selbst ihr Sohn ist ihr Fremd. Eine Situation die man sich wirklich nur schwer vorstellen kann. Allie lässt sich davon nicht unterkriegen und erstellt eine Liste, die ihr helfen soll sich an die verschwunden Jahre zu erinnern.
Nun habe ich mir selbst eine Liste zusammengestellt. Was würde ich machen wollen , wenn ich im Kopf wieder 17 wäre und mein Leben neu kennen lernen möchte?
  • Das erste Date mit meinem Verlobtem noch mal erleben
  • Nachts im Meer schwimmen 
  • Eine Nacht am Strand verbringen 
  • Das abgegriffenste Buch im Regal nochmal lesen 
  • Alle meine Exfreunde kennen lernen
  • Meine Schwester in Australien besuchen
  • Alleine verreisen 
  • Alleine wohnen 
  • Eine Nacht durchtanzen 
  • Neue Freunde finden
  • Einen Kochkurs belegen 
  • Alice in Wunderland an einem Abend durchlesen 
  • Mir etwas Wünschen bei der Sternschnuppennacht
  • Mit Freundinnen Disneyfilme gucken 
Das sind nicht so viele Punkte wie auf Allies Liste, aber wir sind ja auch verschiedene Persönlichkeiten.
Später gibt es auch noch auf meiner Facebookseite ein Gewinnspiel.

Welche Punkte würde denn auf eurer Liste stehen?

Eure Hermine

2 Kommentare:

  1. Harry Potter Band 1 lesen
    Mit den Patenkindern spielen
    Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich meiner Brieffreundin einen Screenshot von dem Buch geschickt, weil's auf meiner Drachenmond Verlag Wunschliste steht. 😂 Was würde auf meiner Liste stehen? Ein Wohnmobil kaufen und innerhalb von Europa mit meiner Familie die Orte/ Länder/ Städte bereisen, die wir sehen möchten. Irland, Schottland und England würden ganz oben auf der Liste stehen. 😉 Auf all' den Reisen würde ich all' die Buchhandlungen ansehen, die auf dem Weg liegen.
    Liebe Grüße, Tina
    https://www.facebook.com/TinaskleineBuecherwelt
    https://www.instagram.com/tinas_kleine_buecherwelt
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert