Donnerstag, 26. Oktober 2017

Dies & Das Donnerstags - Mein bunter Wochenmix

Hey Bibliophilianer,

Diese Woche ist gar nicht so viel passiert. Ist ja auch mal schön.
Mein Standesamtkleid ist angekommen und es ist direkt DAS Kleid gewesen.
Es sind auch ein paar neue Bücher angekommen, ich werde am Wochenende noch ein Neuzugänge Post hochladen, denn ich hab mal wieder Halbzeit im Regal verpennt.
Am Samstag startet übrigens die Blogtour zu Vergissmeinnicht von Kim Leopold. Um keine Beiträge zu verpassen, schaut doch mal in der Veranstaltung bei Facebook vorbei.
Zur Veranstaltung

Zitat der Woche

"Ich glaube, dass Bücher unser Leben verändern können. Ja ganz gewiss können sie das. Aber retten müssen wir uns selbst."
'Die Stille zwischen Himmel und Meer' - Kati Seck

Highlight

 Diese Buch ist einfach nur grandios und ich denke, es wird mein Jahreshighlight. Ich habe schon viele gute gute Bücher gelesen aber bislang hat mich nur eins so sehr geflashed wie 'Die Stille zwischen Himmel und Meer' .

Meine Rezension ist schon online. Das Buch solltet ihr euch unbedingt näher ansehen.

Zur Rezension

Instagrambookchallenge November

#FourFairytaleNovember

Vanny [Bookalicious] starten auch wieder im November eine Bookchallenge auf Instagram. unter dem Hashtag FourFairytaleNovember findet ihr auch die passende Grafik . Es wird magisch und Märchenhaft und wir freuen uns auf jeden, der mitmachen möchte. Ihr könnt natürlich auch gerne auf Facebook unter dem Hashtag mitmachen.

Das wars auch schon wieder für diese Woche ♥
Wir lesen uns,
eure Hermine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert