Freitag, 26. Mai 2017

Show it Friday - Zeige ein Buch was am Meer spielt




Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books. Sie findet im wöchentlichen wechsel bei denen beiden statt. Jeden Freitag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema gezeigt und dazu werden 3 Fragen beantwortet.

Klickt hier für noch mehr Infos.

Zeige das Buch das am Meer spielt



Black Rabbit Hall von Eve Chase
Amber Alton weiß, dass die Stunden auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz ihrer Familie, anders vergehen, ihren eigenen Takt haben. Es ist ruhig und idyllisch. Bis zu einem stürmischen Abend 1968. Vereint durch eine unfassbare Tragödie, müssen sich die vier Alton-Geschwister mehr denn je aufeinander verlassen. Doch schon bald wird diese Verbundenheit auf eine harte Probe gestellt.
Jahrzehnte später fahren Lorna Smith und ihr Verlobter Jon auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier durch die wilde Landschaft Cornwalls – und stoßen auf ein altes, leicht verfallenes, aber wunderschönes Haus. Ein Haus, das Lorna nach und nach seine schönsten Geschichten und traurigsten Momente verrät ...

Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich habe das Buch geliebt, es war so ein Buch, was ich nicht aus der Hand legen konnte, was so gefesselt hat, obwohl irgendwie gar nichts passiert ist und doch alles.
Ihr könnt auch gerne in meiner Rezension stöbern.

Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich liebe das Cover mit dem Milchigem Umschlag und dem bedrucktem Buch, denn es passt so gut zum Buch. Dieses durcheinende , nicht richtig sichtbare.

Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?Nein, aber die gibt es auch noch nicht, soweit ich weiß. Aber es soll ein neues rauskommen und wenn es wieder ein Familienroman ist, werde ich den sicherlich verschlingen. 

8 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Buch klingt super interessant :) hmmmmppf gleich mal notieren ;) Ich darf einfach nicht bei dir gucken xD

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Einen schönen Freitag allen :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kira :)

    Das Buch klingt sehr interessant. Auch den Umschlag finde ich richtig klasse!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Das Buch klingt echt spannend, aber ich bin nicht sicher, ob es etwas für mich ist. Aber schön, dass es dir so gut gefallen hat! Das Cover gefällt mir jedoch sehr gut mit seiner Schlichtheit :D

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kira :)

    Das Buch kannte ich noch gar nicht, aber ich muss sagen, dass es sich sehr gut anhört :D

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Lora

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kira,

    das Buch klingt echt richtig gut. Das Cover find ich auch echt toll mit dem milchigen :)

    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kira,

    das Buch sieht einfach so wahnsinnig toll aus und da es dir gefällt, würde es mir auch gefallen. Wissen wir ja. :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. <3

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kira :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber der Klappentext klingt schon interessant :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Moin Kira,

    ich komm bei dem schönen Wetter leider erst heute zum Gegenbesuch ♥
    Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter :)

    Dein genanntes Buch war ja eine Zeit lang überall zu sehen. Mich hat es nie weiter interessiert, aber deine Begeisterung ging gerade irgendwie auf mich über :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert