Mittwoch, 15. März 2017

Frühlingsgefühle 5 Bücher zum Verlieben - Romantasy -


Der Frühling ist locker , leicht und sanft, durch die Sonne ist man besser drauf und Liebe liegt in der Luft.

Die Sonne lacht heute wieder so tatkräftig. Die beste Motivation für mich euch wieder 5 Bücher zum verlieben zu zeigen. Diesmal gibt es 5 Bücher aus der Sparte Romantasy. Also Fantasy mit Romantik vermischt. Das meiste sind Reihen, von denen ich euch direkt alle Cover zeige, ich verlinke euch aber immer nur den ersten Teil unter den Bildern und auch der Klappentext bezieht sich jeweils auf den ersten Band.

Buch kaufen

Eine Zauberhafte Reise - Herzklopfen in Nimmerland & Die Rache des Pan von Anna Katmore

Die Bücher sind wirkliche Schätze. Ich liebe die Geschichte von Peter Pan, seit ich klein bin. Aber Anna Katmore hat sie völlig neu interpretiert und eine Geschichte geschaffen, die einem wirklich das Herz klopfen lässt. Ich hab mich schon nach ein paar seiten verliebt. Ihr solltet euch aber definitiv direkt beide Bücher besorgen, denn nach Band 1 werdet ihr sofort zu Band 2 greifen wollen.
Klappentext:
Seltsame Dinge passieren in Nimmerland …

Obwohl Angelina McFarland Märchen über alles liebt, hätte sie sich nie träumen lassen, selbst einmal mitten in eins hineinzufallen. Wortwörtlich! Aber wer ist dieser fliegende Junge namens Peter, der sie aufgefangen hat? Und warum will er nicht erwachsen werden?
Auf der verzweifelten Suche nach einem Weg von dieser verwunschenen Insel herunter, läuft Angelina geradewegs in die Arme eines skrupellosen Piraten. Hook entführt sie auf sein Schiff, die Jolly Roger, wo er sie als Druckmittel gegen Peter Pan gefangen hält.
Doch ist Hook wirklich so herzlos, wie alle sagen? Je mehr Zeit Angelina mit dem Captain verbringt, umso mehr beginnt sie daran zu zweifeln. Die Gefühle, die sie für ihn entwickelt, sind ebenso intensiv wie schockierend, und bald schon kann sie an nichts anderes mehr denken, als an ihren verstohlenen Kuss unter den Sternen.
Als die Tage vergehen, ist eine Fahrkarte nach London das Einzige, was sie noch an ihr altes Zuhause und daran erinnert, warum sie die Suche nach einem Weg zurück keinesfalls aufgeben darf.
Oder ist es am Ende vielleicht doch die bessere Entscheidung, für immer in Nimmerland zu bleiben?
Fasst einen fröhlichen Gedanken und folgt Angel in ein Abenteuer, das euch garantiert den Atem raubt, und über das ihr noch lange über die letzte Seite hinaus nachdenken und schmunzeln werdet …
Achtung: Cliffhanger!
Die Fortsetzung "Die Rache des Pan" ist bereits erhältlich.

Wenn der Preis für eine Reise nach Nimmerland, deine Erinnerungen wäre, würdest du ihn zahlen?


Buch kaufen
Nemesis Hüterin des Feuers von Asuka Lionera - Drachenmondverlag

Nemesis war eins meiner Highlights aus 2016. Asuka Lionera hat eine Welt geschaffen in die man einfach abtauchen möchte, die Geschichte ist nicht so ganz so locker leicht, dafür beinhaltet sie aber jede Menge Action und eine große Portion Herz. Für mich eine der schönsten Liebesgeschichten in dem Genre, deswegen musste Nemesis einfach in diesen Beitrag.

Klappentext:
Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.

Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.

Doch wem kann sie wirklich vertrauen ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?

Buch kaufen
Edelsteintrilogie Rubinrot - Saphirblau - Smaradggrün von Kerstin Gier - Arena Verlag

Bereit? Bereit wenn du es bist.

Ich denke mal, viele von euch werden die Bücher oder die Filme kennen, wobei die Filme echt schlecht sind. Wer die Bücher noch nicht gelesen hat sollte das schleunigst nachholen und sich verzaubern lassen.

Klappentext:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel in London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Buch kaufen
Ringtrilogie Grün wie die Hoffnung - Blau wie das Glück - Rot wie die Liebe von Nora Roberts - blanvalet 


Ich bin überhaupt kein Nora Roberts Fan, aber diese Bücher (Ich hab sie noch mit anderem Covern , die ich ehrlich gesagt auch hübscher finde) habe ich mehrmals gelesen. So oft, dass sie wirklich zerlesen sind. Bei Grün haben sich teilweise die Seiten gelöst. Ich liebe die Bücher, sie sind spannend, magisch mit tollen Charakteren. Man kann sich gar nicht wehren, man verliebt sich einfach. In das Gesamtpaket.

Klappentext:
Der Startschuss zur neuen großen Ring-Trilogie!
Die schöne junge New Yorkerin Glenna Ward ist verzweifelt: Jede Nacht schleicht sich ein hoch gewachsener Keltenkrieger in ihre Träume – und beschert ihr einen äußerst unruhigen Schlaf. Was Glenna nicht ahnen kann, ist, dass dieser gefährlich attraktive Mann ganz in ihrer Nähe ist und einen wichtigen Auftrag hat: Hoyt MacCionaoith kam aus der Vergangenheit nach New York, um fünf Auserwählte zu finden und sich gemeinsam mit ihnen einem aufziehenden Kampf zwischen Gut und Böse zu stellen. Und auch Glenna scheint dabei eine wichtige Rolle zu spielen …

Buch kaufen
Engel der Nacht - Bis das Feuer die Nacht erhellt - Rette mich - Dein für immer von Becca Fitzpatrick - Goldmann


Auch die Engel der Nacht Reihe habe ich mehrmals gelesen und Patch Cipriano ist meins Ladys, sorry not sorry. Ich glaube mit ihm begann meine liebe zu "Bad Boys". Aber auch die Thematik der Engel und Nephelin fand ich sehr interessant. Für mich war es damals mein erster "Engel Roman" Aber nicht mein letzer. Eine absolute Leseempfehlung für alle die sich überraschen lassen wollen und sich verlieben.

Klappentext:
Gefallene Engel sind der neue Kult

Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie und macht ihr auch etwas Angst. Immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat Patch etwas damit zu tun? Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten?

Was sind eure liebsten Romantasy Bücher? Bücher in die ihr euch so richtig verlieben konntet? 





PS: Das sind die Cover der Ringtrilogie die ich im Regal stehen habe ;) Finde ich persönlich hübscher.

2 Kommentare:

  1. Ich kenne nur die Edelsteintrilogie und die mochte ich damals total gerne. Ich muss unbedingt noch den dritten Film sehen, wobei ich die Bücher natürlich besser fand :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nach dem ersten Film aufgehört zu gucken. Ich wollte mir einfach meine Vorstellungen bewahren. :)
      Die Bücher sind wirklich großartig ♥
      Und wenn du die anderen noch nicht kennst , hast du ja jetzt vielleicht ein Grund sie kennen zu lernen :D

      Liebe Grüße
      Kira

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert