Freitag, 2. Dezember 2016

Show it Friday #8




Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books. Sie findet im wöchentlichen wechsel bei denen beiden statt. Jeden Freitag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema gezeigt und dazu werden 3 Fragen beantwortet.


Klickt hier für noch mehr Infos.

Thema heute:

Zeige ein signiertes Buch



Nemesis Hüterin des Feuers von Asuka Lionera

Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.

Doch wem kann sie wirklich vertrauen ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?

Wie ist deine Meinung zu dem BuchNemesis ist eins meiner Jahreshighlights 2016 von daher bin ich mehr als glücklich, dass ich eine signierte Ausgabe besitze ♥


Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich liebe das Cover, da das Mädel einfach so aussieht wie Eve in meinem Kopf. Ich liebe diesen Blick und die Farben.

Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ich habe von Asuka Lionera schon ein paar Werke lesen dürfen, wobei ich Ungenügend und Nemesis am besten fand. Außerdem durfte ich ihren neusten Roman Fenrir Weltenbeben Testlesen und kann euch jetzt schon raten das Buch vor zu bestellen. Das könnte sogar Nemesis toppen!
Für mehr Infos zu Fenrir Weltenbeben klickt *HIER*

Besitzt ihr auch Signierte Bücher? 

5 Kommentare:

  1. Huhu,
    ein signiertes Drachenmond Baby <3 Nemesis steht auf meiner Wuli, ich bin richtig gespannt wie es mir gefallen wird (ich hoffe ich bekomme es zu Nikolaus) ;)
    schöner Beitrag

    Liebe Grüße
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nemesis ist so toll. Ich drück die Daumen, dass es in deinem Schuh ist ♥

      Löschen
  2. Hey Kira,

    das Buch liegt noch auf meinem SuB. Ich glaube meins ist auch signiert. :) Bin mir aber grad nicht sicher :D Ich muss es unbedingt bald lesen, habe schon öfter gehört, dass es total super ist :)


    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday :)♥

    Ich wünsch ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kira :D

    Das Buch will ich auch irgendwann mal noch lesen, aber momentan hat mein SUB das Wort^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :D
    Andrea

    PS: Vielleicht hast du Lust, beim 1. Adventstürchen des Kalenders von Sunnysmagicbooks, Seductive Books und mir vorbeizuschauen :)
    In der Veranstaltung findest du auch die Links zu den anderen Türchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kira :)

    Ohjaa Nemesis fand ich auch riesig <3 Ohh wie cool du durftest es schon testlesen <3. Ich werde es mir auf jeden Fall vorbestellen ;) Leider muss ich zu meiner Schande sagen, dass die anderen Bücher von Asuka noch auf meinem SuB stehen...

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent
    Jenny

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert