Sonntag, 4. Dezember 2016

Aktion Zitatesonntag


Willkommen beim drittem Zitate Sonntag. Einer Aktion von Vanny und mir. Jede Woche posten wir ein Zitat zu einem bestimmtem Thema, mehr Infos findet ihr *HIER*

Thema diese Woche ist

Ein Lustiges Zitat



"Klar, ich weiß. Ihr lest gleich, wie ich unter furchtbaren Qualen gestorben bin, und dann sagt ihr: >>Wow! Magnus, das klingt super. Kann ich auch mal unter furchtbaren Qualen sterben?<< Nein. Könnt ihr eben nicht."



Aus welchem Buch stammt dieses Zitat

Aus Magnus Chase Das Schwert des Sommers von Rick Rioardan

Warum hast du das Zitat ausgesucht

Ja ich gebe es zu, es ist etwas makaber, aber ich mag dunklen Humor und Rick Riordan schreibt sehr Sarkastisch und auch teilweise Selbstironisch.
Was möchtest du noch zu diesem Buch los werden


Es ist ein toller Reihen auftakt und hat mich nicht enttäuscht. Grade die nordische Mythologie finde ich sehr spannend und diese wird einem näher gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert