Freitag, 14. Oktober 2016

[Aktion] Show it Friday #4


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books. Sie findet im wöchentlichen wechsel bei denen beiden statt. Jeden Freitag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema gezeigt und dazu werden 3 Fragen beantwortet.

Klickt hier für noch mehr Infos.



Zeige ein Buch aus deiner Lieblingsreihe 


Was für ein einfaches Thema diese Woche *Sarkasmusschild hochhalt* 
Puh, das ist wirklich schwer, da ich natürlich nicht nur eine Lieblingsreihe habe.
2 der zur Auswahl stehenden sind grade sehr aktuell , nein eigentlich sogar 3. Aber man will ja auch mal älteres zeigen oder Bücher die vielleicht nicht ganz so bekannt sind oder ich den Bekanntheitsgrad nicht mitbekommen habe.

Aber ich habe mich jetzt endlich , nach langem hin und her überlegen, entschieden und zwar für 

Hearts Collide von Celine Ziegler

>> Ich habe so viele Dinge gelernt und kennengelernt, die ich in keinem Buch erlesen konnte. Es war alles so viel mehr. Es war ein Drama, ein Krimi, und auch ein Roman. Schließlich endet es aber doch mit meiner Biografie, dem Weg zu mir selbst.
Es sind so viele Dinge unschlüssig und das Leben ist noch lang, aber eine Sache weiß ich jetzt ganz genau:
Ohne Aiden hätte ich mich mich niemals kennengelernt.
Ohne Aiden hätte ich mich niemals verloren<<
"Ihr Herz war ein geheimer Garten und die Mauern waren hoch." Die 18 jährige Ravely Green ist mit klaren Zielen auf die ZOS in London gegangen: Um eine erfolgreiche Schriftstellerin zu werden. Wäre da nicht Aiden mit seinem Charme und seiner unglaublichen Lust am Leben. Ravely merkt schnell, dass mehr Dinge auf sie zukommen als nur das Streben nach Erfolg. Durch Aiden lernt sie viele verschiedene Facetten des Lebens kennen und außerdem ein kleines, krebskrankes Mädchen namens Tammy - Aidens Ein und Alles. Gemeinsam kämpfen sie gegen Krankheiten, Familiendramen, Eifersucht und lernen vielleicht beide die bisher unentdeckte Liebe kennen….
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich hatte eigentlich keine hohen Erwartungen an das Ebook, ich dachte ich lese eine schöne Geschichte n bisschen liebe , n bisschen Drama . Das Übliche eben, aber dieses Buch ist so viel mehr. Es ist der erste Teil einer Trilogie, die mein Herz sowas von berührt hat.
Raven ist eine unglaublich starke Persönlichkeit und harmoniert mit Aiden auf eine Weise, die einfach magisch ist,
Wie ein Vulkan brach eine Extremsituation nach der anderen aus, aber anstatt sich begraben zu lassen, hat sie gekämpft. Die Vielseitig der Geschichte hat mich beeindruckt und ich konnte mein Handy nicht aus der Hand legen, ich wurde eingesogen und erst wieder freigegeben, als das letzte Wort gelesen war.
Ich musste mir sofort den zweiten Teil runterladen.

. ►Hier kommt ihr zur Rezension◄


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde das Cover schön, vor allem weil es sich durch alle drei Bücher zieht.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ich habe alle 3 Collide Bücher gelesen und geliebt und Remember his Story subt noch zu meiner Schande. 

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Neugierig machen , hinterlasst mir doch einen Kommentar , gerne auch mit eurem Beitrag oder eurer Antwort :) 

10 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ohhh das Buch klingt ja echt toll ♥ Ähmm schnell auf die Wunschliste geschrieben. Ich glaube das ist die richtige Geschichte fürs Herz :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du hast immer so viele "unbekannte" Bücher die so vielversprechend klingen. Merk ich mir alles.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hermine,

    ich habe von der Autorin noch nie etwas gehört, aber da scheine ich ja wirklich etwas verpasst zu haben. Ich muss mir die Reihe wohl nochmal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, klingt mir ein bisschen zu kitschig für meinen Geschmack. Ich brauch für Romantik eher einen ungewöhnlichen Rahmen, so wie bei meiner Lieblingsserie Fringe. ;)
    Aber ich freue mich, dass du Spaß daran hattest. :)

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D

    Ich kenne bisher weder das Buch noch die Autorin, aber es klingt doch ein wenig spannend und schön :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hermine,
    die Reihe kenne ich gar nicht, auch die Autorin sagt mir leider gar nichts ... ich muss mir die Reihe mal näher anschauen ;)

    Vielleicht magst du dir auch meinen Beitrag anschauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kira,

    die Reihe kenne ich noch nicht, aber sie klingt echt total gut. Muss ich gleich mal auf die Wuli setzen :)

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    also die Reihe kenne ich noch gar nicht :O
    ist aber sofort auf meine Wuli gewandert ^^

    Lg
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die reihe auch noch nicht...Aber ich finde es toll dass du bücher vorstellst, die nicht so bekannt sind. Da bekommt man wenigstens mal neuen input...nich dass der nötig wäre ����

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    wie viele andere, kenne ich die Reihe noch gar nicht. Es hört sich aber sehr gut an und wandert daher auf meine Wunschliste.

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert