Dienstag, 17. Mai 2016

Wahl zu Mr. Bookboyfriend 2016

Hallo ihr lieben,

Täglich verlieben sich tausende von Lesern in fiktive Buchcharaktere. Ich gehöre selbst dazu. Sie stehen alle in meinem Regal, allzeit bereit für mich.
Aber wer ist eigentlich der beste von allen?
Das möchte ich herausfinden, aber nicht alleine sondern mit euch zusammen.
Hiermit eröffne ich

Hermines Wahl zu Mr. Bookboyfriend 2016


Ich werde rechts von den Beitragen eine Umfrage eröffnen. Dort könnt ihr für die Charaktere abstimmen. Aber bevor ihr abstimmt, könnt auch selbst welche Antreten lassen. Schreibt mir dazu den Namen und aus welchem Buch er stammt in die Kommentare und ich nehme ihn in die Umfrage auf.
Bis Sonntag den 22.05.2016 habt ihr Zeit Namen einzusenden. Danach werde ich eine Umfrage eröffnen und ihr werdet voten können. Aus den Ergebnissen erstelle ich eine Top Ten Liste und küre den Gewinner.

Antreten werden von meiner Seite aus:

  • Harry Potter aus Harry Potter
  • Draco Malfoy aus Harry Potter
  • Splendit aus die Träne des Fressers
  • Jace aus TMI
  • Magnus Bane aus TMI/TDI 
  • Nevis aus Morgentau
  • Lincoln aus Erwacht
  • Dean Holder aus Looking for Hope / Finding Hope
  • Christian Grey aus Shades of Grey
  • Will Herondale aus TID
  • James Carstairs aus TID
  • Thomas aus Maze Runner
  • Newt aus Maze Runner
  • Minho aus Maze Runner
  • Percy Jackson aus Percy Jackson
  • Jason Grace aus Heros of Olympus
  • Patch Cipriano aus Engel der Nacht
  • Derek aus Shadow Falls Camp
  • Lucas aus Shadow Falls Camp
  • James Hook aus Herzklopfen in Nimmerland
  • Adam aus Wenn ich bleibe
  • Rush Finley aus Rosemary Beach
  • Woods Kerrington aus Rosemary Beach
  • Grant Carter aus Rosemary Beach
  • Mase Colt-Manning aus Rosemary Beach
  • River Kipling aus Rosemary Beach
  • Jack aus Feuerrot
  • Mr. X aus The Affair of the Devil
  • Aiden aus Coming Home - Alles oder nichts 
  • Reid aus Between the Lines
  • Graham aus Between the Lines
  • Enver aus Venus & Faunus der Deal


Ich freue mich auf eure Einsendungen.
Eure Hermine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert