Mittwoch, 26. Oktober 2022

Abbruch Lovely Dreams . Nur ein Kuss von dir

 Rezensionsexemplar

Lovely Dreams - Nur ein Kuss von dir | Polly Harper | Penguin Random House | Hier bestellen 


Klappentext

Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern – bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax‘ raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen – denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume …

Meinung zum Buch

Den ersten Band habe ich so sehr geliebt. Er hat mich so sehr überrascht. Der zweite Band auch. Allerdings im negativen Sinne. Ich habe überhaupt keine Verbindung zu den Protagonisten oder der Geschichte gefunden. Mochte den Handlungsverlauf nicht , mochte das drum herum nicht. Vielleicht waren meine Erwartungen an das Buch zu hoch . Es war einfach nicht meine Geschichte, deswegen habe ich beschlossen das Buch nach knapp der Hälfte abzubrechen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert