Samstag, 15. August 2020

Rezension Shadow Schattenbrüder Band 1

Shadow - Die Schattenbrüder | Band 1 von 3 | Laura Winter | Selfpublished | Ebook 0,99 € oder KU | Taschenbuch aktuell nicht verfügbar | Amazon


EINZELBAND
Eine romantische Liebesgeschichte mit ansprechenden und intensiven Liebesszenen.
Natürlich mit Happy End Garantie!

Luciano
Deine sture Art treibt mich in den Wahnsinn!
Ich will dich bändigen, aber mich zugleich an deiner Sturheit erfreuen.
Du löst in mir Gefühle aus, die ich bislang nicht kannte,
darum wäre es besser, insbesondere dich von mir fernzuhalten.
Eigentlich. Dennoch locke ich dich an und kann es kaum erwarten, bis du mir in die Falle tapst!



Dieses Buch hat eindeutig Suchtpotential. 

Laura Winter nimmt uns mit nach Italien, dem Land in dem die Mafia überall ihre Finger mit im Spiel hat. Aber wirklich überall? Sofia ist DIA Agentin, einer Spezialeinheit der Polizei, die sich mit den Machenschaften der Cosa Nostra beschäftigt. Für sie hat das ziemlich persönliche Gründe . Rache. Die Schattenbrüder sind Schuld an dem Tot ihrer Mutter. Um Antworten zu finden, lässt sie sich auf ein gefährliches Spiel mit Luciana Avaro ein. Doch will man wirklich immer alle Fragen beantwortet bekommen um jeden Preis? 

Direkt von Anfang an herrscht eine unheimliche Spannung zwischen Sofia und Luciano, aus einem Katz und Maus Spiel wird schon bald mehr. Ich war mir oft nicht sicher in welche Richtung sich die Geschichte bewegt, es gab Kapitel da hatte ich mehr Fragen als Theorien. Ich konnte richtig mitfiebern, es gibt Wendungen und Plottwist die einen einfach herum wirbeln und trotzdem gibt es immer genau die Richtige Menge an Antworten , ohne das es anstrengend wird. Und manchmal lag ich sogar richtig.

Das Buch ist zum größten Teil aus Sofias Sicht geschrieben, ich muss zu geben ein oder zwei mal hatte ich so meine Schwierigkeiten mit ihr, was aber einfach an ihrem Charakter liegt. Grade zum Anfang war ihre Gefühls- und Gedankenwelt sehr wechselhaft und zwischendrin wirkten ihre Gedanken plötzlich sehr naiv, was sich aber ein Glück schnell gelegt hat. Sie ist  klug , störrisch und und trifft ihre Eigenen Entscheidungen. 
Und genau das Respektiert Lucian. Ja , er ist ein Bad Boy, der Bösewicht , der Dominate und trotzdem begegnet er Sophia immer auf Augenhöhe. Sie hat die Entscheidungsgewalt über sich , ihre Handlungen und ihren Körper, außer sie gibt sie freiwillig ab. Aber natürlich hat jede Entscheidung auch seine Konsequenzen, die derjenige tragen muss. 

Der Schreibstil ist super angenehm, man kann in die Geschichte eintauchen, mitfiebern und komplett abschalten. Sprachlich geht es auch mal etwas offener und direkter zu , grade wenn Lucian seinen Mund einsetzt. You know what i mean. 

Ich mochte die Dynamik zwischen den Charakteren, die spannende Entwicklung , das Gesamtpaket. Absolute Leseempfehlung .

1 Kommentar:

  1. Freunde da draußen, hier ist eine Person, von der ich weiß, dass Sie eine konkrete private Diskussion führen und Ihr Liebesleben neu einrichten können. Diese Person ist der immer zuverlässige Doktor Egwali, ein Zauberkundiger, der seinen Zauber einsetzte, um das Leben so vieler Menschen zu verändern, die ich heute kenne. Sie nennen es einfach Liebeszauber, Karrierestreben, Gesundheitsprobleme, was auch immer der Fall ist, Reinigungen, er ist pünktlich, um sich ohne zu zögern um Sie zu kümmern. Mein Fall war vor meinem Treffen mit ihm ziemlich hässlich, und der Rest war Geschichte. Sie können ihn über jedes dieser Medien kontaktieren
    WhatsApp / Viber +2348122948392
    Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
    Mache eine private Session mit ihm und sei wieder glücklich.
    Alles Gute !!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert