Freitag, 28. Februar 2020

Heartbreaker [ Rezension]

Rezensionsexemplar
Heartbreaker | OT  The Negotiator | Habour City Reihe Band 1 von geplant 3 | Avery Flyn | LYX Verlag | Übersetzt von Stephanie Pannen | Ebook 9,99 € Taschenbuch 12,90 € | Verlagsseite Amazon Thalia
Sein Unternehmen ist seine Welt - bis ein Kuss alles verändert ...
Sawyer Carlyle regiert sein Unternehmen mit eiserner Hand. Ein Privatleben kennt er nicht, und für die Liebe hat er keine Zeit - für ihn zählt nur der nächste Deal. Umso mehr nervt es ihn, dass seine Familie alles daransetzt, ihn zu verkuppeln und ihm eine potenzielle Freundin nach der anderen präsentiert. Um dem einen Riegel vorzuschieben, engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll seine Verlobte spielen und ihm die heiratswilligen Damen - und seine Familie - vom Hals halten. Doch dann stellt ein heißer Kuss zwischen Clover und Sawyer seine Welt auf den Kopf, und aus dem Spiel wird schnell etwas ganz anderes ...
Ich bin ohne Erwartungen an die Story heran gegangen, wobei doch eine hatte ich. Ich wollte Unterhalten werden und genau das hat die Autorin geschafft. Mich gut unterhalten. Mich abgeholt und mir ein paar Stunden mentale Auszeit gegönnt.

Die Grundgeschichte an sich ist nicht neu oder innovativ, aber dennoch hat sie ihren eigenen Touch und ist gut geschrieben. Besonders die Charaktere haben der Story das gewisse etwas gegeben. Am Anfang war der Schreibstil ziemlich gewöhnungsbedürftig für mich, so liest man zwar beide Sichten, aber das ist nicht in Kapitel aufgeteilt, sondern es wechselt auch mal im Text. Meist durch einen Absatz , aber nicht immer. Das sorgte am Anfang für etwas Verwirrung meinerseits, aber nach einem drittel ungefähr hatte ich mich dran gewöhnt.

Ich mochte Sawyer, er ist Zielorientiert aber lässt sich dennoch auf Sachen ein, wenn auch nicht immer so leichtfertig. Clover hingehen ist das genaue Gegenteil, sie lässt sich treiben, lebt für Abenteuer ohne die Zukunft im Blick zu haben, dennoch ist sie keine Tagträumerin, sondern eine kluge junge Frau, die eben einfach noch nicht ihren Platz in der Welt gefunden hat. Die beiden harmonieren gut und die Anziehung ist zwischen den Zeilen spürbar. Besonders gefiel mir aber Sawyers Mutter, deren Charakter sich erst im Laufe der Geschichte richtig entblättert und mich so sehr positiv überrascht hat.

Ich kann euch diese Geschichte ans Herz legen, wenn ihr etwas für Zwischendurch sucht, was aber dennoch nicht zu platt ist, etwas fürs Herz ist und dennoch nicht vollgepackt ist mit Klischees und auch ohne viel Drama auskommt.

6 Kommentare:

  1. Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich merkwürdiges Verhalten von ihm und einige Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann jemanden sah. Er kam spät von der Arbeit nach Hause, kümmert sich nicht mehr um mich oder die Kinder, manchmal geht er aus und kommt für 2-3 Tage nicht einmal nach Hause. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber nicht umsonst. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet suchte, stieß ich auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr. Padman helfen könnte, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Ich hatte das Gefühl, ich musste es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mich verzaubert. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er begangen hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Meine Familie und ich leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. Padman. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der in der Lage ist, einen Zauber zu wirken, der wirklich funktioniert, sollten Sie ihn kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. Hier ist seine E-Mail:

    padmanlovespell@yahoo.com oder (info@padmanspell.com)

    https://twitter.com/padman_dr.

    WhatsApp +1 949 229 386
    Website: https://padmanspell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bin Theresa Williams Nachdem er jahrelang mit Anderson in Beziehung stand, hat er sich von mir getrennt. Ich habe alles getan, um ihn zurückzubringen, aber alles war vergebens. Ich wollte ihn so sehr zurück, weil ich ihn liebe. Ich bat ihn mit allem, ich machte Versprechungen, aber er lehnte ab. Ich erklärte meiner Freundin mein Problem und sie schlug vor, dass ich mich lieber an einen Zauberwirker wenden sollte, der mir helfen könnte, einen Zauber zu wirken, um ihn zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber geglaubt hat. Ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen schickte den Zauberwirker und er sagte mir, es sei kein Problem, dass vor drei Tagen alles in Ordnung sein würde, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren würde, er sprach den Zauber und überraschenderweise war es am zweiten Tag gegen 16 Uhr. Mein Ex rief mich an, ich war so überrascht, ich antwortete auf den Anruf und alles, was er sagte, war, dass ihm alles so leid tat, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkehre, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, dass wir wieder glücklich zusammen lebten. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, einer solchen Person helfen würde, indem ich sie an den einzigen echten und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat. Seine E-Mail: {drogunduspellcaster@gmail.com} Sie können ihm eine E-Mail senden, wenn Sie seine Unterstützung in Ihrer Beziehung oder in einem anderen Fall benötigen.
      1) Liebeszauber
      2) Verlorene Liebeszauber
      3) Scheidungszauber beenden
      4) Ehezauber
      5) Schwangerschaftszauber
      6) Trennungszauber
      7) Todeszauber
      8.) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden
      9) wollen Ihren Geliebten befriedigen
      10) Lotterie
      Kontaktieren Sie diesen großartigen Mann, wenn Sie Probleme mit einer dauerhaften Lösung haben
      über {drogunduspellcaster@gmail.com}

      Löschen
    2. Mein Name ist Agure Marian, ich hätte nie gedacht, dass ich wieder lächeln werde. Mein Mann hat mich fast ein Jahr lang mit zwei Kindern zurückgelassen. Alle Bemühungen, ihn zurückzubringen, scheiterten. Ich dachte, ich werde ihn nicht wiedersehen, bis ich eine Frau getroffen habe rief Jullie an, die mir von einem Zauberwirker namens Dr. ADELEKE erzählte. Sie gab mir seine E-Mail-Adresse und Handynummer. WhatsApp oder rufen Sie ihn jetzt an: + 27740386124und ich kontaktierte ihn und er versicherte mir, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden zu mir zurückkehren wird In weniger als 48 Stunden kam mein Mann zurück und bat um Vergebung. Er sagte, es sei die Arbeit der Teufel. Ich bin bis jetzt immer noch überrascht über dieses Wunder. Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber sobald der Zauber gesprochen wurde, wurde ich schwanger und hat mein drittes Kind geboren. Wenn Sie Hilfe von ihm benötigen, können Sie es per E-Mail kontaktieren: aoba5019@gmail.com oder WhatsApp oder ihn jetzt anrufen: +27740386124

      Löschen
  2. Ich habe das Buch einfach nur verschlungen.Hat mich sofort gepackt !Stimmung und Story waren klasse!Besonders die Stelle mit den Dosierlösungen hat mich einfach umgehauen.Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mein Name ist Agure Marian, ich hätte nie gedacht, dass ich wieder lächeln werde. Mein Mann hat mich fast ein Jahr lang mit zwei Kindern zurückgelassen. Alle Bemühungen, ihn zurückzubringen, scheiterten. Ich dachte, ich werde ihn nicht wiedersehen, bis ich eine Frau getroffen habe rief Jullie an, die mir von einem Zauberwirker namens Dr. ADELEKE erzählte. Sie gab mir seine E-Mail-Adresse und Handynummer. WhatsApp oder rufen Sie ihn jetzt an: + 27740386124und ich kontaktierte ihn und er versicherte mir, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden zu mir zurückkehren wird In weniger als 48 Stunden kam mein Mann zurück und bat um Vergebung. Er sagte, es sei die Arbeit der Teufel. Ich bin bis jetzt immer noch überrascht über dieses Wunder. Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber sobald der Zauber gesprochen wurde, wurde ich schwanger und hat mein drittes Kind geboren. Wenn Sie Hilfe von ihm benötigen, können Sie es per E-Mail kontaktieren: aoba5019@gmail.com oder WhatsApp oder ihn jetzt anrufen: +27740386124

    AntwortenLöschen
  4. Freunde da draußen, hier ist eine Person, von der ich weiß, dass Sie eine konkrete private Diskussion führen und Ihr Liebesleben neu einrichten können. Diese Person ist der immer zuverlässige Doktor Egwali, ein Zauberkundiger, der seinen Zauber einsetzte, um das Leben so vieler Menschen zu verändern, die ich heute kenne. Sie nennen es einfach Liebeszauber, Karrierestreben, Gesundheitsprobleme, was auch immer der Fall ist, Reinigungen, er ist pünktlich, um sich ohne zu zögern um Sie zu kümmern. Mein Fall war vor meinem Treffen mit ihm ziemlich hässlich, und der Rest war Geschichte. Sie können ihn über jedes dieser Medien kontaktieren
    WhatsApp / Viber +2348122948392
    Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
    Mache eine private Session mit ihm und sei wieder glücklich.
    Alles Gute !!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert