Mittwoch, 11. September 2019

[Rezension] Best Man - Vi Keeland

Rezensionsexemplar 
Best Man |OT Beautiful Mistake| Vi Keeland | Übersetzer Babette Schröder | Goldmann Verlag | Taschenbuch 12,00 € Ebook 9,99 € | Verlagsshop | Amazon | Thalia
Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ...
Ich bin ein wirkliches Vi Keeland Fan Girl. Bis lang habe ich jedes ihrer Bücher geliebt und hoch gelobt und genau deswegen fällt mir diese Rezension auch so schwer. Für mich war es das bislang schwächste Buch der Autorin. Klar gibt es immer Geschichten die einem von der Story her mehr zu sagen und es lies sich wie immer super weglesen, aber mir fehlte einfach was. Etwas was ich sonnst immer spüre.

Normalerweise kann ich ihre Romane nur schwer aus der Hand legen, stark gezeichnete Charaktere , eine Story die viel Herz, wenig Drama und doch Spannung hat. Figuren, die sich erwachsen und Reif verhalten. Erotisch aber nicht überladen und plump. 
Ich empfand die Protagonisten diesmal als sehr blass und manchmal auch etwas Plump. Dirty Talk im Überschuss, was erst charmant und witzig rüberkam, hat nachher nur noch zum Augenrollen gereicht. Die Story dümpelte eher, konnte mich schlecht mitreißen.

Vielleicht hatte ich zu Hohe Erwartungen, vielleicht war das auch einfach nur nicht meine Geschichte. Ich freue mich trotzdem schon auf ein nächstes Buch der Autorin, denn nicht jede Geschichte kann einem Gefallen und es kann nur noch besser werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert