Donnerstag, 6. September 2018

Leider nicht so Tasty


Tasty - Das Original Genial einfach kochen mit den beliebtesten Tasty-Rezepten | OT Tasty Latest & Greatest | Tasty | Südwestverlag  | Ebook 13,99 € Taschenbuch 17,00 € | Verlagsshop Thalia Amazon

Das offizielle Kochbuch zum erfolgreichsten Online-Kochkanal der Welt!Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.
Ich glaube jeder der regelmäßig über Facebook surft kennt die kleinen Kochvideos von Tasty. Doch oftmals kommt man gar nicht so schnell mit, wie das Video schon vorbei ist. Deswegen gib es jetzt das Tasty Kochbuch.

Beim ersten durchblättern fiel mir direkt die Vielfalt der Rezepte auf, ob Herzhaft oder süß, kochen oder backen, fleischhaltig oder vegetarisch, für jeden ist da was bei und ich habe mir drei Rezepte rausgesucht, die ich unbedingt nachkochen und backen wollte.

Und da fing der Schlamassel an, ich bin eher der Kochtyp der nach Gefühl kocht und nicht nach Rezept und da hätte ich mich wirklich mal dran halten sollen. Denn nach meines Erachtens stimmen die Mengenangaben nicht , teilweise wurde es zu matschig oder die Proportionen stimmten einfach nicht, es stimmte Geschmacklich einfach nicht.
Erst dachte ich , okay das liegt an mir, falsch abgemessen oder gewogen, aber nachdem auch das zweite Rezept nicht wurde habe ich denn aufgegeben und das dritte nach Gefühl abgeändert und das klappte wunderbar.
Ich finde auch die kleinen Anleitungstexte teilweise sehr verschachtelt beschrieben.

Was ich aber sagen muss, ist dass dieses Buch trotzdem Lust auf kochen macht, einen inspiriert auch neues auszuprobieren, nur muss man für sich selbst ausprobieren von was wie viel und wie lange . Es gibt noch einiges was ich austesten möchte aus diesem Buch, aber eben frei Schnauze.

2 Kommentare:

  1. Mein Name ist Agure Marian, ich hätte nie gedacht, dass ich wieder lächeln werde. Mein Mann hat mich fast ein Jahr lang mit zwei Kindern zurückgelassen. Alle Bemühungen, ihn zurückzubringen, scheiterten. Ich dachte, ich werde ihn nicht wiedersehen, bis ich eine Frau getroffen habe rief Jullie an, die mir von einem Zauberwirker namens Dr. ADELEKE erzählte. Sie gab mir seine E-Mail-Adresse und Handynummer. WhatsApp oder rufen Sie ihn jetzt an: + 27740386124und ich kontaktierte ihn und er versicherte mir, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden zu mir zurückkehren wird In weniger als 48 Stunden kam mein Mann zurück und bat um Vergebung. Er sagte, es sei die Arbeit der Teufel. Ich bin bis jetzt immer noch überrascht über dieses Wunder. Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber sobald der Zauber gesprochen wurde, wurde ich schwanger und hat mein drittes Kind geboren. Wenn Sie Hilfe von ihm benötigen, können Sie es per E-Mail kontaktieren: aoba5019@gmail.com oder WhatsApp oder ihn jetzt anrufen: +27740386124

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Sie einen echten Hacker beauftragen müssen, um das Handy Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert