Sonntag, 13. November 2016

Zitate Sonntag #2


Willkommen beim zweitem Zitate Sonntag. Einer Aktion von Vanny und mir. Jede Woche posten wir ein Zitat zu einem bestimmtem Thema, mehr Infos findet ihr *HIER*

Thema der Woche



Ein Zitat aus deinem aktuellem Buch (oder dem zuletzt gelesenen)


"Ich lese. Das bringt mich an die frische Luft, aber auf andere Art"
Miss You Seite 193

Aus welchem Buch stammt dieses Zitat

Aus dem Buch Miss You von Kate Eberlen

Warum hast du das Zitat ausgesucht

Ich glaube als Bücherwurm kennen wir das alle. Bücher transportieren uns an andere Orte und lassen uns gedanklich frische Luft schnappen.

Was möchtest du noch zu diesem Buch los werden
Es ist eins meiner momentanen Bücher, aber ich sitze schon sehr lange dran. Wenn ich es lese, finde ich es gut, nicht großartig aber gut, dennoch kann ich mich einfach nicht immer aufraffen drin weiter zu lesen, da es teilweise doch sehr langatmig ist. Es ist als würde man eine Reality-Show sehen in der einfach nichts passiert.

Ich freu mich wie immer auf eure Beiträge ♥
Verlinkt sie doch bei mir oder Vanny in den Kommentaren 


1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe! :)

    Das Zitat klingt toll - passt zu uns Bücherwürmern.

    Schönen Sonntag & liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert