Autor: Hanna Linzee
Verlag: Piper Verlag
Erschienen: 2. Oktober 2017
Ebook 8,99 €
Taschenbuch 10 €
Seitenzahl Print 302 Seiten
Buch kaufen
Verlagsshop | Amazon | Thalia
Oder bei eurem Buchhändler des Vertrauens
ISBN: 978-3492312325
Als Anna sieben ist, macht sich ihre Gabe zum ersten Mal bemerkbar. Sie kann sehen, welche Menschen zusammengehören. Um möglichst viele Herzen zu vereinen, gründet sie in Berlin eine Schicksalsagentur. Manchmal dauert es, bis sich der Richtige zeigt, doch bisher konnte sie jeden Klienten zu seinem Glück führen. Anna selbst ist fünf Jahre nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Gregor einsamer denn je. Denn ausgerechnet bei ihr versagt die Gabe. Doch eines Tages stolpert sie einem ehemals sehr guten Freund in die Arme. Ein Wink des Schicksals?
Dieses Buch und ein verregnetes, gemütliches Wochenende . Die perfekte Kombination.
Leicht, zart und romantisch. Diese drei Worte beschreiben die Geschichte eigentlich perfekt. Ich konnte mich fallen lassen und komplett in der Geschichte versinken. Anna, die drei alten Damen und Banjo kennen lernen und mit ihnen durch Berlin schlendern. Orte entdecken die ich jetzt unbedingt einmal besuchen möchte. Hanna Linzee hat einen wirklich angenehmen und bildhaften Schreibstil, einzig die vielen Wiederholungen haben mich etwas gestört. Die habe ich aber irgendwann einfach überlesen.
Anna ist eine Frau , Mitte 30 die vollkommen im Leben steht, die eine Gabe besitzt die andere glücklich macht, aber bei ihr nicht funktioniert, es ist nichts was sie einschränkt aber sie hat gelernt vorsichtiger zu sein. Ich mochte sie, konnte ihre Handlungen und Gedankengänge nachvollziehen. Auch die Nebencharaktere geben der Geschichte einiges an Humor und Leichtigkeit. Das Zusammenspiel der Protagonisten Anna und Banjo kann man einfach nur als schön bezeichnen.
Ein kurzweiliger, schöner Liebesroman ohne große Höhen und Tiefen, zum so weglesen und entspannen. Die Geschichte entlockt einem ein Lächeln .
Leseempfehlung.
Leseempfehlung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert