Sonntag, 22. August 2021

Kurzrezension Dirty Headlines

  "Ich bin defekt.

Kein Problem. Lass uns gemeinsam defekt sein"



Dirty Headlines
L.J. Shen
Übersetzt von Patricia Woitynek
Lyx Verlag
Ebook 9,99 €
Broschiert 14,00 € 


 Klappentext

Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss


Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss ...

Wie ich es empfand 

Ich war auf der Suche nach etwas zum weglesen , nicht nachdenken und abschalten. Diese Geschichte hat mir genau das gegeben. 

Es war die richtige Mischung aus leichter Lektüre und Tiefgang, gemischt mit Humor und einigen Wortgefechten, die mir Lachtränchen in die Augen getrieben haben. 

Wenn ihr Enemies to Lovers Geschichten mögt , kann ich euch das Buch wärmstens empfehlen. 

Klare explizite Sprache , Protagonisten die sich ebenbürtig sind , Wortgefechte wie ein Pistolenduell, mit dem ein oder anderen Twist den ich nicht voraus gesehen habe. Der Unterhaltungsfaktor ist groß, das Herz geht auf und bricht zwischen durch auch ein wenig. Trotzdem überwiegt das Drama nicht , kein unnötiges Hin und Her auch wenn man die Protagonisten manchmal schütteln möchte. Das gehört aber auch einfach dazu , ansonsten wäre es ja langweilig.


Verratet mir doch eure liebsten Enemys to Lovers Geschichten in den Kommentaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert